Schönes Hotel mit gutem Service, welches leider jedes Jahr an Leistungen einbüsst. Dieses Jahr war wohl unser letzter Aufenthalt da.
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen wie das Ganze Hotel und es sollte mal dringend saniert und renoviert werden. Der Kühlschrank war die ganze Nacht sehr laut, was doch schon sehr störend war. Die Betten sind sehr bequem und gross.
Die a la Carte Restaurants sind spitze wie immer. Sehr fein. Leider beim Italiener war das Rinderfilet kalt. Das war sehr schade, auch bei anderen Gästen. Aber sonst ist das Essen super. Das Buffet Restaurant hat sehr nachgelassen. Fast kein Fleisch mehr, immer jeden Abend die gleichen Speisen, nur lauwarm und die Auswahl wird jedes Jahr leider weniger. Der Sushi Corner finde ich persönlich übertrieben, sie würden lieber dort jeden Abend mal Spezialitäten aus der Türkei anbieten, das hat mir doch sehr gefehlt. Und die Abwechslung ist leider auch nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren.
Wir empfanden den Service als sehr gut. Unsere Assistentin Gauhar hat uns jeden Wunsch erfüllt. Danke dafür. Sie hat uns auch immer die a la Carte Restaurants gebucht. Vielleicht ein Service den Repater geniessen können, wir waren bereits das 5. te Mal da. Es hat alles wunderbar geklappt und es waren immer alle Mitarbeiter sehr freundlich zu uns. Denke aber, dass dies war, weil auch wir freundlich und lustig waren. Es gab auch die Russische Gäste die extrem unfreundlich und teils richtig widerlich zum Personal war und da verstehe ich, wenn die dann auch nicht so freundlich sind.
Das Hotel liegt etwas abseits von Belek. Entweder nimmt man sich ein Taxi oder den Dolmus. Zu Fuss ist es nicht schön an der Hauptstrasse entlang und es dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt schön direkt am Strand. Aber hat halt nichts ringsherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Executive Sport Club ist super. Darum komme ich in dieses Hotel. Bietet all meinen Sport an und die Trainer sind super! Schauen auch, dass man die Uebungen richtig macht. Einzig das Equipment muss man dringend ersetzten. Die Trampoline für das Jump sind in einem jämmerlichen Zustand schon letztes Jahr. Bitte ersetzt diese, das kann gefährlich werden. Tischtennis ist cool viel mehr haben wir nicht genutzt, da ich jeden Tag mind. 2 Sportstunden gemacht habe im Executive Sport Club. Mehr braucht es nicht. Die Shows am Abend gibt es auch nicht mehr. Da spielen jetzt nur Bands am Abend die auch schlecht sind und alle immer die gleichen Lieder spielen. Das ist sehr schade-. Das ist wirklich sehr sehr verbesserungswürdig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Simona, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für Rixos Premium Belek entschieden und bereits zum fünften Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen Ihre langjährige Treue und Ihr ausführliches Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und insbesondere mit der Unterstützung Ihrer Assistentin Gauhar zufrieden waren – Ihre lobenden Worte werden wir gerne an sie und das gesamte Team weitergeben. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren À-la-carte-Restaurants und dem Executive Sports Club. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts – insbesondere im Buffetrestaurant, bei der Zimmerausstattung und den Abendshows – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität und Vielfalt unserer Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und die von Ihnen genannten Punkte bereits im Blick haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team