Man bekommt bereits ab 7 Uhr morgens keine Liegen. Wir lagen teilweise auf der Wiese mit unseren Handtüchern, weil alles belegt war. A la carte Restaurants waren immer ausgebucht, egal um welche Uhrzeit wir reservieren wollten. Am Strand wurde man nie bedient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service ist sehr schlecht. Zu wenig Mitarbeiter für das Hotel. Es wird nicht rechtzeitig abgeräumt. Man wird nicht bedient
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasret |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Hasret, Thank you once again for your kind feedback. In order for us to get in touch with you and better understand the details of your stay, we kindly ask you to share your check-in/check-out dates, room number, and the full name under which the reservation was made. We look forward to hearing from you and hope to welcome you again soon at Rixos Premium Belek. Warm regards, Rixos Premium Belek Management