Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasret (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Der Service hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.
1,0 / 6

Allgemein

Man bekommt bereits ab 7 Uhr morgens keine Liegen. Wir lagen teilweise auf der Wiese mit unseren Handtüchern, weil alles belegt war. A la carte Restaurants waren immer ausgebucht, egal um welche Uhrzeit wir reservieren wollten. Am Strand wurde man nie bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service ist sehr schlecht. Zu wenig Mitarbeiter für das Hotel. Es wird nicht rechtzeitig abgeräumt. Man wird nicht bedient


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Hasret
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Hasret, Thank you once again for your kind feedback. In order for us to get in touch with you and better understand the details of your stay, we kindly ask you to share your check-in/check-out dates, room number, and the full name under which the reservation was made. We look forward to hearing from you and hope to welcome you again soon at Rixos Premium Belek. Warm regards, Rixos Premium Belek Management