- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern - wir waren total zufrieden mit Service und angebotenen Angeboten - das Essen ist wirklich hervorragend (Qualität 1A) sowohl im Buffetrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants - man sollte nur im Buffetrestaurant nicht nach 20 Uhr gehen - hier lässt die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals dann stark nach - aber es gibt ja genug Alternativen. Das Konzept mit den persönlichen Assistenten in einer WhatsApp Gruppe funktioniert recht gut - hier möchten wir gerne Alina und Öguzhan positiv erwähnen, die immer bemüht waren uns alle Wünsche zu erfüllen. Also klare Empfehlung unsererseits für das Hotel - leider werden wir nicht so schnell wieder hinkommen, da die Flüge mit Pegasus hin und SunExpress retour der blanke Horror waren (hin 2,5 und retour 3,5 Std. Verspätung!)
wir hatten ein Top Zimmer mit direktem Meerblick - schön!
Qualität der Speisen 1A
alle sehr bemüht - kleiner Schönheitsfehler ab 20 Uhr im Buffetrestaurant.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Land Of Legends gratis Eintritt dabei ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den angebotenen Leistungen vollkommen zufrieden waren. Besonders Ihre lobenden Worte über die Qualität unserer Speisen in den Buffet- und Spezialitätenrestaurants schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung im Buffetrestaurant nach 20 Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen diesbezüglich werden wir selbstverständlich berücksichtigen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um unseren Service auch zu späterer Stunde auf höchstem Niveau zu halten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Konzept mit den persönlichen Assistenten in der WhatsApp-Gruppe gefallen hat. Alina und Öguzhan werden sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Flügen mit Pegasus und SunExpress erlebt haben. Leider liegen Flugverspätungen außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir hoffen jedoch, dass dies Ihre Entscheidung, unser Hotel in Zukunft wieder zu besuchen, nicht negativ beeinflusst. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Team.