Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Strand
Ein richtiges tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein superschönes Hotel. Tolle und hilfsbereite Mitarbeiter. Einziger Wermutstropfen waren die Baustellen am Pool an der Beachbar und im 2.Stock die nirgendwo angekündigt waren. Folgedessen auch nur 5 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll eingerichtet und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und toll. Wenn ich lese dass das Essen eintönig war, OK. Jeden Tag immer nur die Auswahl zwischen zig Salaten an der Salatbar, Rind,- Puten,- und Hähnchenfleisch. Dazu 2-3 verschiedene Fischsorten, Sushi, Asia, Pizza und viel Gemüse.... OK, diese Leute verstehe ich, ... gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und hilfsbereite Kellner und Kellnerinnen, zuvorkommendes Reinigungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Belek, aber wer es ruhig haben möchte...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War abwechslungsreich da, 🥳 hab nur nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Dieter, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Teams gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Service und ein angenehmes Ambiente, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies geschätzt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer kommuniziert werden, um Überraschungen für unsere Gäste zu vermeiden. Es tut uns leid, wenn dies Ihren Aufenthalt etwas beeinträchtigt hat. Bezüglich der Auswahl beim Essen freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt unserer kulinarischen Angebote genossen haben. Wir verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind, aber es ist schön zu hören, dass unsere Auswahl für Sie abwechslungsreich war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management