- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind ausreichend Immer sauber gewesen Danke an unsere Putzdame Nadire (2525)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl da man auch Alacart essen kann in mehreren Restaurants Leider war das People‘s wegen Renovierungsarbeiten geschlossen dies hätte man vorab mitteilen können.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Wir kennen es anders aus diesem Hotel. Kellner leider teilweise unmotiviert und kein lächeln im Gesicht. Danke an unsere Assistenten Irem & Metin die alles für uns getan haben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiterin Nadire (2525) einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Lob werden wir gerne an sie weitergeben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Vielfalt unserer À-la-carte-Restaurants genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass das People’s Restaurant aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management von Rixos Premium Belek