Empfehlenswertes Luxushotel, welches diesen Namen vollkommen zurecht trägt. Kritikpunkt: während meines Aufenthaltes fanden bisweilen recht lautstarke Bauarbeiten statt. Hier hätte ich mir zuvor eine entsprechende Information gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne, modern eingerichtetes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Im Bad befinden sich hochwertige Pflegeprodukte, eine Regendusche und ein separates WC. Angenehm großer Fernseher, auf welchem auch einige deutsche Sender zu empfangen sind. Die Einrichtung ist durchweg hochwertig und in seinem sehr guten Zustand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war von hervorragender Qualität, die angebotenen Backwaren und sonstigen Speisen (Eierspeisen, diverse türkische Spezialitäten) frisch zubereitet. Wenngleich es mir hier nach 10 Tagen Aufenthalt etwas an Abwechslung gefehlt hat. Im Winter waren 3 Alacarte-Restaurants geöffnet, wovor eines (das italienische) beliebig oft und ohne Reservierung genutzt werden konnte. Die Qualität der Alacarte-Restaurants kann getrost mit sehr gut bewertet werden. Angefangen beim Filet-Steak bis hin zum Carpaccio gab es hier so ziemlich alles. Das Abendessen im Buffet-Restaurant war ebenfalls von einer hohen Qualität, auch hier wurden hochwertige Zutaten frisch und gekonnt zubereitet. Wobei (und dies ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau, nicht falsch verstehen) ich mir hier etwas mehr Auswahl an Meeresfrüchten (z.B. Scampis etc.) gewünscht hätte. Die Palette der im AI-Paket enthaltenen Getränke ist sehr groß. Internationale Alkoholika, hochwertige Cocktails, mehrere Sorten Bier bis hin zum frisch zubereiteten Erdbeermilsshake mit Sahne. Sogar ein Starbucks ist im Preis enhalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang des Personals mit den Gästen war stets super freundlich und zuvorkommend. Es wurde versucht, quasi jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Von Personalmangel keine Spur. Kaum hat man in einer Bar oder in einem Restaurant platz genommen, war schon ein Kellner zugegen der das bestellte dann auch zügig brachte. Gäste sollten jedoch zumindest ein paar Brocken Englisch können, ansonsten kann es bisweilen mit der Kommunikation etwas kompliziert sein. Beim Einchecken bekommt jeder Gast 2 persönliche Assistenten zugeteilt, welche sich über eine Whats-App Gruppe verbinden. Vorbildlich.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Auf der Speisekarte befanden sich vorwiegend heimische Produkte - soweit ich dies beurteilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Im Dezember war (bei entsprechendem Wetter) noch die Beach-Bar geöffnet, alles andere war geschlossen. Sich hier jedoch hinzusetzen, einen Cocktail zu schlürfen, ein Buch zu lesen und das Meer zu beobachten: Für mich die best vorstellbare Erholung.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die luxuriösen Annehmlichkeiten unseres Hotels, die Qualität unserer Speisen und Getränke sowie die moderne Einrichtung und den herrlichen Ausblick auf das Meer genießen konnten. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch Bauarbeiten beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Entspannung für einen perfekten Urlaub sind, und entschuldigen uns, dass wir Sie im Vorfeld nicht ausreichend informiert haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Informationen künftig besser kommuniziert werden. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Frühstück, den À-la-carte-Restaurants und dem Buffet-Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkung zur Vielfalt an Meeresfrüchten werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Management