- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Tage gekommen und ähnelt einem EInkaufszentrum. Der Standard ist manchmal gewohnt hoch wie in anderen Hotels von Rixos und leider zu oft sehr schlecht. Beispielsweise werden gefälschte Artikel (auch gefährliches Kinderspielzeug) in den Läden angeboten, das a la Cart Restaurant (ital.) war miserabel oder verlorene Dinge (nicht nur von uns) konnten nicht gefunden werden. Das geht bei den Preisen besser. Achten SIe auf die gebuchten Zimmer über Holidaycheck - die Standardzimmer sind zu klein, die Rezeption war jedoch sehr kulant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Chan, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Wir sind traurig fest zu stellen, dass Sie mit manchen Serviceleistungen nicht zufrieden gestellt worden sind. Wir werden selbstverständlich darauf intensive arbeiten um bei Ihnen erwänten Mängel in Zukunft zu beheben. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unseren Kundenservice gewandt haben, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten, auf Ihre Enttäuschung sofort reagieren und alles erledigen. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management