Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Tage gekommen und ähnelt einem EInkaufszentrum. Der Standard ist manchmal gewohnt hoch wie in anderen Hotels von Rixos und leider zu oft sehr schlecht. Beispielsweise werden gefälschte Artikel (auch gefährliches Kinderspielzeug) in den Läden angeboten, das a la Cart Restaurant (ital.) war miserabel oder verlorene Dinge (nicht nur von uns) konnten nicht gefunden werden. Das geht bei den Preisen besser. Achten SIe auf die gebuchten Zimmer über Holidaycheck - die Standardzimmer sind zu klein, die Rezeption war jedoch sehr kulant.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Chan, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Wir sind traurig fest zu stellen, dass Sie mit manchen Serviceleistungen nicht zufrieden gestellt worden sind. Wir werden selbstverständlich darauf intensive arbeiten um bei Ihnen erwänten Mängel in Zukunft zu beheben. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unseren Kundenservice gewandt haben, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten, auf Ihre Enttäuschung sofort reagieren und alles erledigen. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management