- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Laut dieser Bewertungen haben wir uns dieses Jahr für Rixos entschieden, dass wir schon bei der Ankunft bereut haben. Kaum angekommen war unseres Zimmer nicht bereit gestellt, wir wurden direkt von der Rezeption in die Lobby abserviert, nach Getränken mussten wir selber Ausschau halten. nach länger als 1 Stunde war das Zimmer bereit <- wäre schön!!. Anschliessend wollten sie uns ein falsches Zimmer andrehen und dreckig noch dazu. Dieses Hotel ist was Service anbelangt sehr mühsam und lahm. Für die Bestellungen muss man immer auffordern null Aufmerksamkeit in allen Bereichen. Zimmer Reinigung ?? darauf kann man verzichten, wird sowieso nicht gründlich gereinigt. Wer ein Kaffe Genießer ist wird hier einen Kaffe Entzug erleben. Die angebliche Barrista Kaffe ist nicht einmal annähernd. Dass alles soll Luxus sein? Meine Meinung nach waren die Gäste noch nie in einem Luxushotel oder haben kaum Ansprüche. Hier gilt das Typische Mythos, ist man eine Marke nimmt es an Qualität ab. Eine grosse Enttäuschung von Rixos. Mein Fazit wer einen Aufenthalt in Maxx Royal und Regnum hatte und das genossen hat, wird hier nicht ankommen. Die Hotelanlage ist schön, aber das war es auch schon. Hier möchte ich nur noch einen dank an die Frau Bilge Gülcü aussprechen, für ihres schnelle Kompetente Betreuung. Sie hat sich stets für unseren angenehmen Aufenthalt bemüht.
Wir hatten einen Pool - Suite war schön aber meine Meinung nach schon renovierungsbedürftig Die Zimmer werden tätlich nicht gründlich geputzt -> staubsaugen ist hier ein Fremdwort. Die Badewanne wird nach gebrauch nich gereinigt.
Viel Auswahl aber immer das gleiche.
So einen schlechten Service hatten wir schon lange nicht mehr....
Hotelanlage sehr schön und grosszügig. Schön für das Auge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | El Kerim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Serpil, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Wir sind enttäuscht, dass Ihnen der Eindruck erweckt wurde, nicht gleichwärtig bedient zu sein, obwohl wir sonst in dieser Hinsicht, insbesondere von deutschen Gästen, positiv bewertet werden. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unseren Kundenservice gewandt haben, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten, auf Ihre Enttäuschung sofort reagieren und alles erledigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen über die Zimmer Reinigung an den Housekeeping Manager weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management