- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte und saubere Anlage. Gebäude ist etwas älter aber sehr gepflegt und sauber. Aussenanlage und Poolbereich mega!!! Kids Club Area auch super! Zimmer waren modernisiert und super sauber.
Sehr bequeme Betten. Viele Ablagemöglichkeiten. negativ: Wir hatten Garden View Deluxe gebucht, bekommen haben wir Fußballplatz-Hinterhof Ausblick. Da wir im April waren und abends nicht auf dem Balkon sitzen konnten war’s ok. Für die Sommermonate sind diese Zimmer zur Seite raus auf keinen Fall was, da es abends auch etwas riecht draußen. Falls ihr Garden view Deluxe bucht auf jeden Fall, falls möglich, angeben, dass man nicht auf den Fußballplatz schauen mag.
Hier nur 4 Sterne. Buffet Restaurants waren ok. Das Essen in den A la Carte Restaurants war top. Hier allerdings einen Reservierung zu bekommen gleicht einem Glücksspiel. Man kann ausschließlich von 9-17 Uhr über die 888 telefonisch für den aktuellen Tag reservieren. Ruft man im 9:01 Uhr an ist schon alles voll. Ruft man direkt um Punkt 9 an, kommt man in eine Warteschleife die zwischen 20 und 30 Minuten dauert. Hat man Glück bekommt man nach dieser Zeit einen Tisch aber die Uhrzeit kann man sich nicht aussuchen, was mit kleinen Kindern ein Problem ist. Hat man Pech wird man nach 20-30 Minuten aus der Leitung geworfen. Wir haben uns dann massiv beschwert und plötzlich einen Tisch für den nächsten Tag bekommen. So erging es leider vielen Gästen…
Die Kellner auf Inlinern am Pool sind ein Highlight. Sehr aufmerksam und schnell.
Man ist mit dem Taxi in 10 Minuten in Belek City kostet ca 8€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportmöglichkeiten und Angebote im Kids Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,