Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gut aber mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir 4 Personen ( 2 Erwachsene , 2 Kinder ( 7 und 11 ) waren eine Woche in diesem Hotel . Wir können den anderen Bewertungen der Familien im Oktober nur zustimmen . Es ist eine Katastrophe mit 4 Personen wenn man nicht gerade um 8 aufsteht 4 liegen zu ergattern … dieses frühe aufstehen und reservieren hat nichts mit Urlaub zu tun … bitte in den Ferienzeiten auch für ausreichend Liegen sorgen bei dem Preis des Hotels . Wir hatten auch das Gefühl das es zeitweise nach Fäkalien aus dem Bad Abfluss gerochen hat jedenfalls hat es abends im Zimmer immer komisch gerochen . Die Reinigung war okay jedoch nicht perfekt ( im Bad wurde nur mit einem Lappen alles an den Amaturen und Spiegel verschmiert ) … das Essen im Buffetrestautant war okay jedoch überhaupt nicht abwechslungsreich und die Fleisch und Fischsorten nicht Hochwertig … Scampis etc. gab es nie in der einen Woche … Mittags im Food-Corner gab es jeden Tag das gleiche billig Fast-Food das nach nichts schmeckte ohne Abwechslung …. Wir waren aber allgemein zufrieden jedoch stimmt die Preis Leistung überhaupt nicht .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Tim Phillip, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,