Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025
Ich empfehle das Hotel für Familien mit Kindern und einem schönen Strand.
5,9 / 6

Allgemein

Sehr gutes, gehobenes Hotel. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große gepflegte Zimmer, toller Schlafkomfort, gute Zimmerausstattung. Keine Beanstandungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Gigantisches Buffet. Meine Frau hat Sushi sehr gemocht, sie berichtete, nie so gute Sushi in einem Hotel gegessen zu haben. Mir waren die Speisen etwas wenig gewürzt. Ist mein persönlicher Geschmack, aber deshalb gibt es von mir Abzug für das Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Überall freundliches, bemühtes Personal. Auch hier keine Beanstandungen, den Gästen wird versucht alle Wünsche zu erfüllen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöner warmer Aussenpool, der auch in den Wintermonaten durch angenehme Wärme einlädt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Sandstrand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Hammam

Guter Wellnessbereich. Viele Kinder dort, aber das finde ich völlig okay.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:FERIEN Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management