Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein sehr gut ! Frau Diana von der Guestrelation war sehr gut und professionell und was sehr hilfreich ! Aksam ala carte sehr sehr gut im Bereich Service und Qualität des essen ! Zimmer modern und komfortabel !Der verantwortliche Herr vom ala carte Frühstück Restaurant kenne leider den Namen nicht war super freundlich und Hilfsbereit Dankeschön Zimmerreinigung nicht gut ! Dame von der Housekeeping machte ihre Arbeit nicht gut ! Der Ägyptische Kellner im Italienischem Restaurant spricht kein Türkisch und erklärte mir mit mit einer unhöflichen Art das er nicht Türkisch sprechen müsse mit mir und ich als Gast English sprechen müsste mit ihm !!! Sowas ist für mich nicht akzeptabel ! Allgemein sind die türkischen Mitarbeiter freundlich / und professionell was ich leider von den meisten Ausländischen Mitarbeiter nicht behaupten kann ! Mit natürlich Ausnahmen zum Beispiel der Iranische Herr im Starbucks Café und der Herr aus Indonesien beim Asiatischem ala carte Restaurand sehr sehr freundlich


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Januar 2025
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ercan
              Alter:46-50
              Bewertungen:84
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gäst Ercan, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,