Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wadjia Salik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit zu empfehlen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein außergewöhnliches Hotel mit allem Komfort die man sich wünscht. Top gepflegt, ruhig (in der Zeit wo ich war) und top Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top... danke hier nochmal an die Zimmerdame, die jeden Tag unser Zimmer tip top hergerichtet hat🙏🏼


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker & vielfältig... für jedermann was dabei. An ca. 15 Posten kann man sich innerhalb kürzester Zeit an ein paar Kilos mehr gewöhnen. Aufgrund der aktuellen Situation, an jede Station mind. 2-3 Köche die parat stehen und das gewünschte Essen servieren. Wenn jemand kein Lust aufs Buffet hat, kann man in den vielen Spezialitäten-Restaurant. Im Laufen des Tages hat man jederzeit die Möglichkeit etwas zu speisen. Mitternachtsbuffet hab ich nicht ausprobiert weil ich sonst platzen würde😉. Top Kaffee in den Restaurants, im Bistro und Outdoor-Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Fettes DANKESCHÖN geht an BILGE und YUSUF, die uns 9 Tage ununterbrochen begleitet haben und jederzeit zur Verfügung standen, wenn wir Hilfe/Fragen hatten. Für alles hatten sie eine Lösung. Dank euch beiden haben wir uns sehrrr sehr wohlgefühlt. Ein ganz herzliches Dankeschön🙏🏼👍🏽🙏🏼👍🏽 Ob zum Frühstück oder Abendessen, die Kellner die für unser Tisch zuständig waren, konnten unsere Wünsche nach dem 2. Tage von den Augen ablesen. Dankeschön 🙏🏼


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner und sauberer Strand. Viel Grün, sehr gepflegt, ruhig und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Zeit wo wir waren wurde nicht wie gewöhnlich viel angeboten. Das Amphitheater wurde gerade renoviert. Sportaktivitäten Outdoor noch nicht möglich, dafür eine sehr gut ausgestattet Fitnessstudios. Ein Fitnesstrainer war immer anwesend. Standen mit Rat und Tat einem zur Seite. Sauna/Dampfbad oder Hamam war jeder Zeit möglich. Sehr gepflegt. Einzig was gestört hat waren die zig Kinder in dem Bereich. Ein Kind mit 3 oder 4 Jahren im russischen Sauna hat nix verloren. Durch die Kinder zum Teil auch sehr laut. Poollandschaft immer gepflegt und wunderschön. Riesengroßes beheiztes Outdoor-Pool aber auch Indoor. Viele unterschiedliche Liegemöglichkeiten. Handtücher einzeln Verpackt und ausreichend zur Verfügung gestellt bekommen. Outdoor-Bar hat viel Auswahl. Hochwertige Markengetränke und Alkoholika mit Snacks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wadjia Salik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wadja Salik, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,