Es ist ein schönes Luxushotel das schon in die Jahre gekommen ist, der hohe Preis stellenweise nicht gerechtfertigt. Der Mangel an Servicepersonal und fehlende Qualitätsstandards im Service sind vor allem im Hauptrestaurant sehr aufgefallen. Wenig wechselnde Auswahl an Speisen egal ob zum Frühstück, am Strandimbiss oder im Café.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer groß und modern, leider sichtbar abgewoht. Zimmer sieht ufgrund der vielen Spiegeloberflächen, die nie komplett sauber sein können, immer etwas dreckig aus. Schlafen mit offener Balkontür schwierig, da draußen immer laute Servicearbeiten durchgeführt werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant bietet kaum Abwechslung, Geschmack gut aber nichts besonderes. Service außerhalb der 4 A-la-carte Restaurants ungenügend. A-la-carte Restaurants sehr gut und einmalig ohne Aufpreis, Buchungssystem allerdings Vollkatastrophe.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal größtenteils freundlich. Deutsch wird kaum gesprochen, Englisch wird auch teilweise nicht komplett verstanden. Sehr positiv ist vor allem der Chat mit den persönlichen Assistenten über WhatsApp aufgefallen, sehr hilfsbereite und schnelle Antworten für fast jedes Problem.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strandliegen wurden leider häufig vorreserviert, sowas habe ich in der Türkei noch nie erlebt. Kaum Personal am Strand, welches hierbei helfen hörte können. Man kann Getränke und Cocktails per QR-Code bestellen, allerdings dauern die Bestellungen min. 15 Minuten da nur wenige Kellner unterwegs sind. Handtücher waren oft vergriffen. Es gibt auch nur einen Mitarbeiter der Müll und Getränke aufräumt, weswegen man oft stundenlang einen Tisch voller leerer Gläser hat.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es gibt jeden Abend eine erwachsenen Show und Live-Musik an der Strandbar oder eine Themen-Party. Shows und Live-Musik waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie den Service und die kulinarische Auswahl im Hauptrestaurant als unzureichend empfunden haben und werden Ihre Anmerkungen zu Speisenvielfalt und Sauberkeit ernst nehmen. Auch das Feedback zu den Zimmern und der Lautstärke werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Größe und Modernität der Zimmer sowie die Qualität unserer à la carte Restaurants genossen haben. Wir werden auch Ihr Feedback zum Buchungssystem prüfen, um hier einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Hotel in bester Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team.