- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienurlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich liste paar Sachen die ich gerne verbessern würde. Essen in Hauptrestaurant ist schön aber ich finde auch nichts ausgefallenes. Reinigung war nur nach dem Bemerkung gut. Vorher viele Sachen würden übersehen. Einer von 3 Assistens inkompetent. Alina einfach Top!!! Bin ihr sehr dankbar! Kellner im Peapel Restaurant wirken einwenig angespannt und arrogant . Mädels waren super. Beachbar Abends eindeutig unterbesetzt. Die Barkeaper die da arbeiten gehen an deren Grenzen und man merkt es als Gast. Laktosefreie Produkte eindeutig problematisch zu finden. Milch ja, denn Rest leider nicht. Empfang an der Rezeption sehr kühl. Kenne etwas anders Positiv fanden wir Kinderbetreuung und Kinderprogramm . Sportkurse mega, Freundliches Personal am Strand. Sehr große saubere Anlage. Essen gibt’s 24 Std. Kinderrestaurant in Rixy Club auch top. Frühstück in Peapels ein Traum. Abendprogramm auch top. Wir kommen auf jeden Fall wieder obwohl wir nie Wiederholungstäter waren😁
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anzhelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und vor allem, dass Sie den Kinderclub, das Sportprogramm, sowie die Freundlichkeit unseres Strandpersonals und die Sauberkeit der Anlage loben. Wir sind stolz darauf, Ihnen und Ihrer Familie ein angenehmes Urlaubserlebnis bieten zu dürfen. Wir bedauern, dass einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Kommentar zum Essen im Hauptrestaurant und den laktosefreien Produkten ist uns sehr wichtig. Wir werden daran arbeiten, unsere Auswahl an besonderen und diätetischen Speisen zu erweitern. Es tut uns auch leid, dass die Reinigung erst nach Ihrer Bemerkung zufriedenstellend war und der Service an der Rezeption als kühl empfunden wurde. Wir werden unser Team in diesen Bereichen sensibilisieren, um zukünftig einen besseren Service zu gewährleisten. Bezüglich der Beachbar am Abend und der Situation in unserem Peapel Restaurant nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Personalplanung überprüfen, um den Service zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an Alina und das gesamte Kinderbetreuungsteam und werden diese Rückmeldung gerne weitergeben. Ihr positives Feedback zum Frühstück und Abendprogramm motiviert uns, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu arbeiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Team.