Alle Bewertungen anzeigen
Marcin Pawel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gelungener Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen im Oktober als Familie mit 2 Kindern (1 und 8) im Hotel Rixos Premium Belek. Insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Insbesondere der sehr gute Service in allen Bereichen sollte lobend erwähnt werden. Sowohl im Hauptrestaurant , als auch am Pool oder Strand wurden wir zügig und freundlich bedient. Die Essensauswahl war ingesamt zufriedenstellend. Lediglich hätten wir uns mehr Obstsorten , insbesondere Erdbeeren oder Wassermelonen zur Auswahl gewünscht. Hervorzuheben ist die Möglichkeit täglich frisches und durchaus leckeres Sushi zu essen. Von der "Vitaminbar" waren wir etwas enttäuscht , da die verarbeiteten Früchte bereits in Plastikbechern eingelegt sind und zudem noch Saft aus dem Karton hinzugemischt wird. Alternativ wäre es super , wenn man sich das Obst zB Äpfel im Vorfeld frisch und als ganzes zusammenstellen könnte. Sehr gut gefallen hat und die sehr engagierte Kinderbetreuung sowie das täglich wechselnde Programm. Zudem wurde unser Aufenthalt durch die hervorragende Gästebetreuung (Dora und Arda) , die stets bemüht war unsere Wünsche zügig zu erfüllen zusätzlich verschönert. An dieser Stelle ein großes Lob und ein Dankeschön ! Sehr gelungen war auch die große Halloween Party. Großes Lob an die gelungene Deko und Programm sowohl im Kidsclub als auch an der Strandbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns als Familie mit 2 Kindern war die Deluxe Suite mit Meerblick aufgrund der Aufteilung weniger optimal, da u.a. der einzige Zugang zum einzigen Badezimmer über das Elternschlafzimmer erfolgt und nur durch eine recht wackelige Schiebetür verschlossen wird. Insgesamt war aber das Hotelzimmer ausreichend groß , sauber und hatte eine schöne Aussicht. Die Aufteilung kann man sich im Vorfeld auf der Webseite anschauen und beispielsweise ein Familienzimmer wählen, falls man auf den Meerblick verzichten kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ingesamt sehr gute Auswahl, die zusammen mit den A la Cart Restaurants auch nach 2 Wochen keine Langeweile aufkommen ließ. Lediglich mehr Obstauswahl , insbesondere Erdbeeren und Wassermelonen, hätten wir uns sehr gewünscht sowie frisches Obst in der "Vitaminbar". Hinsichtlich der a la Cart Restaurants waren wir in Hinblick auf das Essen und den Service von dem asiatischen und griechischen Restaurant begeistert. Enttäuscht hat und das Aksam Restaurant, da ein großer Teil der Steaks aufpreispflichtig war und uns die Qualität und Auswahl nicht überzeugt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut in allen Bereichen! Vor allem wird man auch im Hauptrestaurant bei voller Auslastung zügig bedient und das Geschirr zeitnah abgeräumt. Sowohl am Pool als auch am Strand hatten wir keine langen Wartezeiten auf unsere Getränke. Hervorzuheben ist die engagierte Kinderbetreuung im Kidsclub mit täglich wechselndem Programm und motivierten Mitarbeitern. Auch mit der Gästebetreuung via WhatsApp Chat waren wir sehr zufrieden. Dora und Arda haben alles getan , um unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen. Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie die meisten Hotels ist das Hotel recht abseits vom Geschehen gelegen, wer es braucht kann sich jedoch ein Taxi nach Belek nehmen. Der Hotelstrand war sehr schön, weitläufig und vor allem wenig steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    insbesondere der sehr große und gut beheizte Aussenpool sollte lobend erwähnt werden und hat unseren Aufenthalt sehr bereichert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcin Pawel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Rixos Premium Belek genossen haben und dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten. Vielen Dank für das wertvolle und detaillierte Feedback, das Sie mit uns teilen. Es freut uns besonders, dass unser Service im gesamten Hotel sowie die Betreuung Ihrer Kinder Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Doga und Arda sowie die Mitarbeiter im Kidsclub und die Organisatoren der Halloween-Party, haben wir bereits weitergeleitet – ein solches Feedback motiviert uns, weiterhin alles zu geben. Ihre Anmerkungen zu den Obstsorten und der Vitaminbar nehmen wir sehr ernst, und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets die beste Qualität zu bieten, und wir werden dies in unsere kontinuierlichen Verbesserungen einfließen lassen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Belek! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team.