- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns in das Rixos Premium Belek verliebt 😍 Etwas enttäuschend war die Ankunft bei unserem zweiten Aufenthalt , einfach weil wir dachten, dass bei einem so hochpreisigen Hotel „Wiederholungstäter“ anders begrüßt werden. Aber da kam wirklich überhaupt nichts. Das sollte man ändern… Ansonsten waren wir mit allem zufrieden & trotz Urlaub mit Kleinkind (was anstrengend sein kann😅) super erholt!
Zimmer waren groß, geräumig & sauber !! Betten waren bequem. Bei unserem Aufenthalt im März wurde das Zimmer sogar 2x täglich gereinigt … im Juni 1x täglich
Wir haben nur das Buffet Restaurant genutzt, dort gibt es für Kinder einen separaten Bereich, mit extra Essen für die kleinen & für Babys ab Beikostreife sogar Hipp Gläschen ….& im Sommer dann auch den Food Court im Aussenbereich. Es gab zwar nicht so viel Abwechslung beim Essen, dafür war die Auswahl groß und geschmacklich wars eigentlich auch immer gut. Mittags im außenbereich gibt es immer das gleiche … hat uns aber nicht gestört, weils gut geschmeckt hat 😋 Gefüllte ofenkartoffel, Burger, Pasta , Churros und noch vieles mehr! Das Obst war immer frisch & gabs auch immer und überall ! Und war auch immer toll hergerichtet! Ein Starbucks im Hotel zu haben ist natürlich auch richtig klasse 😁 Am Strand und Pool kann man sich entweder was bestellen zum trinken (auch übers Handy) oder man holt sich selber was aus den Kühlschränken die da rumstehen . Gefrierschränke mit Marken Eis gibt es auch, da darf man sich auch jederzeit dran bedienen.
Waren schon 2x in dem Hotel…das erste mal im März 23, da war unsere Tochter noch so klein, dass wir ohne nachfragen eine Babybadewanne, ein Sterilisator & ein care Paket für Babys aufs Zimmer bekommen haben :-) Weils uns so gut gefallen hat beim ersten Mal, sind wir im Juni 23 nochmal hingeflogen, obwohl wir innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal angereist sind, gab es kein, ich nenn es mal „Willkommen zurück Gruß“ … das sollte man in dieser Preisklasse schon erwarten können! Im Großen und Ganzen war der Service im März allerdings besser als im Juni ! Beim Zimmer gabs dann bei unserem zweiten Aufenthalt auch ein Problem als wir angereist sind, aber da wurde schnell nach einer Lösung gesucht und auch gefunden ! Über eine WhatsApp Gruppe wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt & kommuniziert. Der Service am Strand & Pool ist super, so muss es im Urlaub sein 😊
Direkt außerhalb der Hotelanlage befindet sich nichts, um ein bisschen bummeln zu gehen, muss man mit dem Taxi nach Belek reinfahren. Fanden wir aber nicht schlimm, da wir Erholung gesucht haben & kein großes Interesse hatten uns außerhalb der Anlage zu bewegen 😅 Waren trotzdem 2x in Belek, das reichte dann auch völlig… die Anlage ist groß, da kann man sich auch gut die Beine vertreten, gemütlich was trinken gehen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nicole, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir haben Ihr Feedback zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zur Kenntnis genommen und werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch nicht den erwarteten "Willkommensgruß" erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team besser darauf achtet, um sicherzustellen, dass unsere wiederkehrenden Gäste angemessen begrüßt werden. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Lage, den Zimmern, dem Service, der Verpflegung, den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie sich in das Rixos Premium Belek verliebt haben! Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement