- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage mit allem was man sich wünscht. Ein Top Hotel für alle die sich leicht zufrieden stellen lassen. Kleinigkeiten wird man immer finden, ich komme aus der Hotelbranche, aber mit diesen Kleinigkeiten finde ich es immer noch großartig in diesem Hotel. Es lockt natürlich sehr viele unterschiedliche Kulturen an, was uns nicht störte. Unsere Urlaubsassitentin schrieb mit uns auf Englisch, man sollte diese Sprache eben können. Deutsch wäre manchmal leichter gewesen, aber wir kamen super zurecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
War alles da
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ich fand das Essen sehr gut und genügend Abwechslung, wer kann schon alles an einem Tag kosten? Im Hauptrestaurant gab es meterlange Buffets mit Brot, Themenbuffet (Indisch, Englisch, Türkisch usw..), Salate, Suppen, Italienisch, Asiatische Küche, Desserts, Obstbuffet, Kinderbuffet. Das 24h Restaurant Peoples besuchten wir einmal, war Spitze. In der Zeit wo das Hotel voll belegt ist, war es wirklich schwer über die App einen Platz in den Restaurants am Abend zu bekommen. Wir fragten unsere Urlaubsassistentin die uns unterstützen wollte, schafften es dann doch einmal in das Asiatische REstaurant. Es war toll, auch für Kinder. Richtung Pool gab es dann noch ein paar Lokale mit Obst, Waffeln, Burger und Snacks und das Dessertlokal. Wir waren täglich mehr als satt. Am Strand frische Fruchtsäfte und frisches Obst sogar Nüsse als Snack. Man braucht eben immer das Handy wenn man bedient werden will. Man kann es auch selber bei der Bar holen. Diesen Service fand ich mit 3 Kindern sehr hilfreich da ich meine Hände frei hatte und alles zum Platz gebracht wurde. Die Kellner haben teilweise zu früh abserviert, habe ich dort gesagt weil es öft störend ist wenn man den letzten Bissen im Mund hat und die Hand zum abservieren war schon da. Deshalb 1 Punkt Abzug, das Personal sollte in einem 5 Sterne Hotel besonders gut ausgebildet sein.
Die Urlaubsassistenten waren sehr gut. Sie halfen bei Fragen und wenn man Hilfe benötigte. Mein Kind benötigte einmal etwa aus der Apotheke, ein paar Stunden später hatten wir es am Zimmer, Danke. Die Geplante Gebutrtstagsfeier für mein Kind war leider nicht sehr gut vorbereitet. Ich fragte schon 3 Wochen vor Anreise ob es möglich ist dort zu feiern, dort wusste leider keiner davon. So plante ich alles mit unserer Urlaubsassistentin. Luftballons und Sekt waren da, die Torte kam danach, nur leider kein Feuerzeug für die Kerze, welches ich selbst organisierte da mein Kind schon wartete. Im Großen und Ganzen gut, aber noch ausbaufähig.
WIr waren zwar nur in der Hotelanlage, der Flughafen und das Land of Legends waren jedoch zwischen 20 und 40 Minuten Autofahrt sehr nahe. Die Delphinshow war super schöne, gerade für Kinder. Auch hier muss ich die Lautstärke bemängeln, mein Kind musste sich die Ohren zu halten und mit dem Baby ging ich raus. Das mit der Lautstärke ist denke ich generell so ein Thema in diesem Land? Ich weiß nicht. Ich habe es dem Management weitergegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich beginne einmal mit den Sportmöglichkeiten. Die Trainer fand ich toll, Morgens ging ich Fitnessstudio und Nachmittags Aquafitmat oder Pilates. Es gibt den ganzen Tag Programm. Ebenso für die Kinder die täglich verschiedenstes wählen konnten von Basteln bis Tonschüssel machen usw. Ein Punkt den ich abziehe ist die laute Musik verschiedener Sportaktivitäten. Ich habe dies gemeldet und gesagt, dass es schon von mehreren Besuchern als störend empfunden wurde. Sie haben es weitergeleitet, ich hoffe sie stellen es etwas leiser. Jedenfalls wird keinem langweilig. Man findet aber ruhige Plätzchen, auch wir fanden auf den Wegen durch den großen Garten Plätze wo man sich wie alleine fühlte. Zwei Pools von drei waren beheizt, auf Nachfrage wurde einer auch etwas wärmer gemacht. Menschen die in diesem Hotel etwas zum Meckern finden, kann man denke ich nirgends zufrieden stellen. Ich weiß schon man bezahlt viel Geld dafür, aber dann gibt man es eben ans Management weiter. Wir kommen jedenfalls wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste Sabrina, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,