Ein Premium-Hotel der Extra-Klasse. Luxuriöses Hotel, direkte Standlage, freundliches Personal, beeindruckende Innengestaltung
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber und tägliche Reinigung sehr zufriedenstellend. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Am besten hat uns das People's-Restaurant gefallen. Es handelt sich um ein A-la-Carte-Restaurant, welches zu jeder Tageszeit ohne Anmeldung besucht werden konnte. Es gab ausgefallene Gerichte, welche sehr schmackhaft waren. Man wurde zuvorkommend bedient und man konnte zusammen essen, was im Hauptrestaurant, wo jeder sich am Buffet bediente, natürlich nicht gegeben war. Wir waren auch im A-la-Carte-Restaurant "Piazzetta". Toller Empfang, super bedient, wurden zum Tisch geführt und waren überrascht über die Kulinarik (Kochkunst).
Alle Servicekräfte waren sehr bemüht. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Direkte Strandlage, keine Armbänder erforderlich, schöne Parkanlage, sehr gepflegt Mit dem Bus kostengünstig schnell in Belek, Wir hatten einen 2-Stopp-Transfer, brauchten so ca. 45 Min. vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele hätte man direkt über Tui buchen können. Das Hotel bot aber mehrmals täglich einen Bustransfer zum Land of Legends an, welches man als Hotelgast kostenfrei besuchen konnte. War mega.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir fanden den großen Pool, welcher beheizt war, richtig klasse. 100 m lang war eine Strecke. Die Getränke konnte man per QR-Code bestellen und diese wurden dann an die Liege gebracht. Direkt an den Pools (wir lagen meistens auf der Wiese) wurde auch mit Skaters bedient. Wir wurden täglich über das Entertaiment-Programm per Whats-Up informiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, warme Grüße aus dem Rixos Premium Belek. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen und erholsamen Aufenthalt verbracht haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob an unser Serviceteam. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter durchweg zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen das People’s-Restaurant sowie unser À-la-carte-Restaurant „Piazzetta“ so gut gefallen haben. Ihre Rückmeldung zur Qualität der Speisen, dem Service und dem angenehmen Ambiente ist für uns sehr wertvoll. Auch Ihr positives Feedback zu Ihrem Zimmer, der Sauberkeit, der täglichen Auffüllung der Minibar sowie der gesamten Anlagen- und Strandgestaltung wissen wir sehr zu schätzen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unseren beheizten Pool, den QR-Code-Getränkeservice, die Skater-Bedienung sowie die täglichen Informationen über das Entertainment-Programm genießen konnten. Ebenso freut uns, dass Sie unseren kostenfreien Shuttle zum Land of Legends genutzt haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rixos Premium Belek Guest Relations Team


