Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Unser 3. Aufenthalt, leider nicht mehr das..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 3. Aufenthalt im Rixos. 1. Aufenthalt hatten sie wirklich einen Service, dieser war kaum zu überbieten. Viele Kleinigkeiten aber die haben den Unterschied gemacht. Leider wurde es pro Aufenthalt immer schlechter, wobei es nach wie vor gut ist. Werden nicht mehr das rixos buchen. Auch beim einchecken, hatten wir erst um 18 Uhr unser Zimmer. Sehr schwach. Der Concierge war generell überfordert, daher ist dieser nicht nötig... bei der Gaming Area sollten die Geräte mal ersetzt werden, seit 3 Jahren die gleichen mit den gleichen Defekten. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sollten mal langsam renoviert werden. Wie auch die ganze Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zasya und Aksam TOP!!! Buffet war gut, war aber auch schon besser. Das Peoples hat meiner Meinung Stark nachgelassen, optisch toll renoviert, aber die Auswahl des Essen war qualitativ und geschmacklich besser. Früher gab es Rinderfilet und Lammracks, aktuell einen Rinderbraten (wird wieso auch immer entrecote genannt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor 3 Jahren war dieser wirklich überragend. Nach dem Essen aufgewärmte Handtücher, aufmerksames Personal. Heute für mich Standard. Die Kellner/Barkeeper geben sich erst mühe sobald diese Trinkegeld erhalten. Verstehe die Funtkion der Damen nicht am Podium/Rednerpult. Stehen dort, grüssen nicht. Es lag eine Banane auf dem Boden, die Dame sah diese, und meine Frau hat diese dann vom Boden aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniklub hat kein Pep, sie haben div. Programme aber ähnelt eher wie ein Stundenplan, sehr wenig liebe dahinter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und bereits zum dritten Mal Rixos Premium Belek für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr detailliertes Feedback zu Service, Gastronomie und Zimmern nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die von Ihnen beschriebenen Punkte zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht in gewohnter Weise begeistern konnten, und hoffen dennoch, dass Sie viele angenehme Momente genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen wieder verdienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team