- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also wir waren von 22.02.-04.03.2023 im Rixos ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, das Essen ist nicht mal Lau warm, der Strand gleicht einer Ruine, es reicht einfach nicht nur ein Paar junge Mädchen am Empfang hin zu stellen, man spricht kein Deutsch, im Kiosk Preise die nur abzocken wenn man für eine Kreme after Son Tube 85€ verlangt, meine Frau wurde Krank sie hatte sehr starke Schmerzen, in Hospital Medicalpark in Lara wurde meine Frau Behandelt auf Darm Probleme musste aber erst 1400€ Zahlen, dann nochmal 500€ für Medikamente, sie sollte im Hospital bleiben musste dann nochmals 700€ Zahlen, wir hatten eine Auslandsversicherung aber man will sich damit keine Arbeit machen zu viel schreib kram, 1 Tag war meine Frau im Hospital sie wollte wieder ins Hotel zurück, es ging ihr ein bisschen besser wurde aber mit der zeit wieder schlechter im Hotel fragte ich nach Medikamente die Antwort war wenn sie 700€ Zahlen, wenn sie mir nicht glauben die SMS habe ich noch, in Deutschland angekommen gleich ins Hospital es wurde eine Lebensmittel Vergiftung und eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Danke für so ein Urlaub ein Haufen Geld Bezahlt für nichts. Ich kann nur jeden abraten in das Hotel Urlaub zu machen es sind auch wenige Deutsche hier eher Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken bzgl. Ihrem letzten Aufenthalt hier zu posten. Alle Gästefeedbacks sind für uns sehr wertvoll, um die höchste Gästezufriedenheit in unserem Hotel aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass Sie unseren Hotelservice nicht vollständig genossen haben. Es tut uns wirklich leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise hatten, und wir bedauern, dass diese Situation Ihre Meinung über unser Hotel und unser Unternehmen beeinflusst haben könnte. Weiteres möchten wir Sie kurz darauf hinweisen das die Arztpraxis un der Kiosk nicht Ihre Preise vom Hotel beziehen und als Aussenbetrieb im Hotel tætig sind. Bzgl. der Lebensmittelvergiftung möchten wir Sie darauf hinweisen das Sie es in Deutschland festgestellt haben und nicht wæhrend Ihres Aufenthaltes. Trotzt allem wurde Ihr Feedback an das Management weitergeleitet und wir werden als Rİxos Premium Belek weiterstreben unser bestes zu geben. Wir hoffen, Sie wieder im Rixos Premium Belek begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung