- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar gelegenes Hotel. Durch die vielen kleinen Häuser wirkt es eher wie ein kleines Dorf. Eine sehr gepflegte Anlage. Schön fanden wir auch, dass die Pflanzen und Bäume kleine Hinweisschilder mit Namen und Alter hatten. Alles war sehr sauber, auch am Strand. Für eine Woche Erholung ideal.
Das Zimmer war sehr groß und mit Fernseher, Tisch, Stühlen und Sofa ausgestattet, die Minibar war immer gut gefüllt. Auch Schränke und Ablageflächen waren genug vorhanden. Es könnten aber mehr Kleiderbügel da sein. Kosmetik im Bad war auch immer da. Es wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Die Betten hatten gute Matratzen, aber auf Grund der Klimaanlage haben wir nicht so gut geschlafen, da wir dies nicht gewöhnt sind. Nachdem wir sie ausgeschaltet hatten und die Balkontür geöffnet hatten, war es besser.
Auch wenn zu unserer Reisezeit nicht mehr alle Restaurants offen hatten, bot das Büffetrestaurant alles, was man sich wünschen konnte. Wir konnten leider nicht alles probieren, dafür war die Zeit zu kurz. Es gab immer frisches Obst und Gemüse und Salate. Auch das Fleisch, besonders Lamm, war immer gut. Käse in alle Varianten und Süßigkeiten waren reichlich und in guter Qualität vorhanden. Auf Grund der angenehmen Temperatur haben wir immer draußen gegessen. Die Atmosphäre im Speisesaal hat uns nicht so gefallen. Durch die große Raumhöhe wirkte er wie eine Bahnhofs- bzw. Flughafenhalle.
Alle Fragen wurden freundlich und ausreichend beantwortet. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Beschwerden hatten wir keine. Das Servicepersonal im Cafe im Haupthaus hatte noch einige Sprachprobleme. Wir erwarten kein Deutsch, aber Englisch müsste man in einem 5 Sterne Haus erwarten dürfen. Aber zum Schluss hat man bekommen, was man bestellt hat.
Kurze Anfahrt, da nur unser Hotel angefahren wurde und der Flughafen nicht weit entfernt ist. Mit dem Minibus war man ganz schnell in Bodrum Stadt. Dort gibt es viel zu sehen. Ausflüge zu Fuß vom Hotel aus sind nicht möglich, da es nur die 4-spurige Schnellstraße oberhalb des Hotels gab. Ein Weg am Ufer entlang gibt es leider nicht. Aber das Angebot an organisierten Ausflügen war reichlich und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht allzu viel genutzt, da wir im Wesentlichen zum Baden gekommen sind. Die Wassergymnastik war gut. Den SPA Bereich haben wir uns angesehen und beim nächsten Besuch werden wir auch das Hammam nutzen. Das Wasser im Pool war sehr kalt und uns ist aufgefallen, dass es keine Treppen ins Wasser gab, sondern nur Leitern. Das ist für ältere Menschen ziemlich beschwerlich. Es gab jeden Abend Livemusik. Die war durchaus gut, aber leider viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr, Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Rixos Premium Bodrum bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management