Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in einmaliger ruher Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage des Hotels (windstill in einer Bucht, dadurch ruhiges Meer), fantastische Küche. Alles in allem sehr entspannend. Schönes Konzept des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, aber mit kleinen Mängeln (Tapete hat sich etwas abgelöst, im Bad kleinere Bruchstellen an den Fließen, Licht im Bad hat geflackert). Dennoch ein schönes Zimmer, alles vorhanden was man braucht, bequeme Betten (aber recht steife Kissen, das ist aber Geschmacksache).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich super, es gab auch jeden Tag ein anderes, besonderes Gericht. Wirklich große Auswahl und für jeden etwas dabei. Unter anderem riesige Käse-, Kuchen- und Salattheke!


    Service
  • Eher gut
  • Das Auffüllen der Minibar ein Mal am Tag hat leider nicht so geklappt (nur an 4 von 6 Tagen). Zum Teil mussten wir zwei Mal am Tag Bescheid geben, bis etwas passiert ist. Das war ärgerlich, aber davon hängt ein schöner Urlaub ja nicht ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen (ca. 15-20 min Fahrt; das erste Hotel, das angefahren wird). Direkte Strandlage mit schmalem Strand, dafür aber diverse Stege, sodass man direkt am Wasser liegen kann. Sehr windstille Bucht und dadurch ruhiges Meer, auch für Kinder sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, 
Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager