- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im grossen und ganzen ist das Hotel ok, aber von einem Premium Hotel ist es weit entfernt. Es gibt nichts konkretes zu bemängeln, alles was sein muss ist vorhanden. Aber das preisleistungsverhältniss stimmt nicht ganz,für diesen Preis müssten viel mehr Extras vorhanden sein. Es wurde alles ziemlich einfach gehalten.das Hotel ist nicht barrierefrei, für Familien mit Kinderwagen ein Albtraum. Es fährt alle 20 Minuten ein Shuttlebus aber dennoch muss man den Kinderwagen steht’s 1,50m in diesen hochlupfen.im Bus drinne ist der Kinderwagen nicht sicher. Das Personal springt jedesmal sofort um zu helfen, dies ändert jedoch trotzdem nichts daran das es sehr unsicher ist. Abends gibt es nicht genug Sitzplätze für Familien mit Kinder. Es ist eine mohitobar vorhanden, wo im Hintergrund angenehme Musik läuft, da muss man aber ziemlich früh hin sonst sind die meisten Plätze schon besetzt. Der Stand ist überhaupt nichts besonderes. Die Gäste liegen sehr eng aneinander, man hat überhaupt keine Privatsphäre. Wenn man etwas privat sein möchte dann kann man auf einer kleinen Insel was zum Hotel gehört ein Bungalow mieten, dieses kostet jedoch 500 doller pro Tag. Aber das Meer ist natürlich nicht zu bemängeln, seht sehr sauberes klares Wasser. Es ist vieles mit Extrakosten verbunden, im Kaffee wo man shisha rauchen kann muss man die Getränke extra bezahlen. Das Frühstück am Strand ist extra. Das ein a la carte Restaurant in jedem Hotel extra kostet das ist klar, aber nicht die Getränke in einem Café und das Frühstück am Stand. Der Kiosk ist eine reine abzocke und ist zudem noch total unverschämt
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, wir haben ein Familienzimmer (4805)aber unser housekeeping ist überhaupt nicht gut, es wurde grob über alles gewischt aber sauber war es trotzdem nicht. Die Fliesen sind in 3 Tagen nicht einmal gewischt worden.
Die Küche ist sehr gut, ob Frühstück Mittag oder Abendessen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Kaffee schmeckt leider überhaupt nicht gut und die Cocktails werden von jedem Barkeeper anderst zubereitet.aber essensqualität ist wirklich top
Die servicekräfte im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit, alle wünsche wurden immer erfüllt. Der Service am Pool und am Strand ist sehr schwach, man muss sehr lange warten bis mal jemand kommt und wenn jemand mal da ist kommt die Bestellung dann zum größten Teil falsch.das Personal ist steht’s freundlich und sehr bemüht aber wie gesagt, wir waren schon in vielen premiumhotels, der Umfang vom Service müsste ausgeprägter sein.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, es ist viel grün drumherum. Vom Flughafen der Transfer beträgt ca 20 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportangebote sind sehr abwechslungsreich,jedoch die Wassersport Aktivitäten sind eine reine abzocke. Für eine Tages Tour mit dem Boot was wir bis jetzt in jedem Hotel gemacht haben und immer ca 400€ bezahlt haben, nannte man uns hier einen Preis von 1250€! Pool Entertainment gibt es nicht,dafür aber sportaktivitäten über den Tag verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Esra, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes im Rixos Premium Bodrum. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management