- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grüne Anlage mit angenehmer Atmosphäre und großartigem Personal. Service ist wirklich top, allerdings ist stark zu bemängeln dass das Hotel absolut nicht barrierefrei ist. Auch für Familien mit Kleinkindern eine Qual. Da die Anlage sehr groß ist muss von A nach B mit dem Shuttleservice gefahren werden, der aus sehr alten und vor allem lauten (in der Nacht störenden) Fahrzeugen besteht. Die Shuttlefahrer müssen leider auch immer die Kinderwägen auf das Fahrzeug hoch und runtertragen - riesen Dank an die Fahrer an dieser Stelle - aber zu solch einem modernen Hotel absolut nicht passend.
Große, moderne und saubere Zimmer. Gemütliches Bett und genug Stauraum für Kleidung.
Das Essen war gut, Restaurant sehr sauber, Personal auch hier wieder exzellent - einziger Mangel war dass das Essen nicht sehr abwechslungsreich ist. Es wiederholt sich eigentlich so ziemlich jeden Tag alles wobei es in anderen Hotels auch Themenmenüs etc. gibt.
Das Hotel an sich hat einige ernstzunehmende Mängel (wie z.B. nicht barrierefrei) jedoch gleicht das exzellente Personal mit seinem fantastischen Service sehr vieles aus. Ein unglaublich guter Service mit super freundlichem Personal das wirklich vorausschauend arbeitet. Vom Restaurant bis hin zu Guest Relations, jeder arbeitet super mit. Riesen Dank an Filiz die ihr bestes gegeben hat um uns einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Besonders begeistert waren wir von dem Team der Sports Academy die täglich ein tolles Sportprogramm auf die Beine gestellt haben - ganz großes Dankeschön an Alp, der uns täglich zum Sport motiviert und animiert hat sowie Pakize die immer ein tolles Trainingsprogramm durchgezogen hat. Klasse Leistung Sports Academy! Lieben Dank an dieser Stelle auch an Simge die sich stets über unsere Zufriedenheit informiert und gekümmert hat. Man könnte wirklich noch unendlich lange über das tolle Personal schreiben, aber kurz zusammengefasst: ganz große Klasse.
Nahe zum Flughafen und zur Innenstadt von Bodrum - gute Erreichbarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Freizeitprogramm der Sports Academy wie oben im Punkt Service beschrieben. Auch sonst gab es immer ein gutes Abendprogramm, daher hier absolut volle Punktzahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Metin, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Denn Rixos Premium Bodrum ist immer eine Reise wert! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management