Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan kahya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit fabelhaftem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr guten Anlage mit top Personal. Mit alten Shuttle Fahrzeugen die nicht mehr zeitgemäß sind die bis 2 Uhr nachts hin und her fahren und echt jegliche Balkonaufenthalte Abend stôren . Aber die Villagäste hatten Elektroshuttles auf dem neuesten stand . Aber wir hatten nicht genug Qualität .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß geräumig sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wiederholt sich sehr viel das was an essen da ist ist sehr lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Extravagant das einzigste wahre im Hotel. Die Shuttle Fahrer bringen sich fast um für guten Service mit alten Motor betriebenen Fahrzeiten die halbwegs kaputt verrostet und nicht zeitgemäß sind . Müssen die Kinderwägen hoch und runter tragen steht’s freundlich und hilfsbereit vor allem der Fatih ist uns sehr ans Herz gewachsen mit seiner gentleman like Art . Und unsere Frust musste leider Frau Filiz Akin ertragen die alles in Bewegung gesetzt hat um uns zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Academy geniale Leistung vor allem Alp der Motivator und steht’s Steiber in allen Sportbereichen Immer freundlich motiviert bringt einen immer zum lache und Buse und Pakise nicht zu vergessen die Sonnen von Rixos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan kahya
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan Kahya, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes im Rixos Premium Bodrum und Ihr Lob an unser Team. Wir sind uns sicher, über Ihre lobenden Worte werden sich alle sehr freuen. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management