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Hakan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Möchte Gern Premium Hotel mit sehr vielen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Da es sich bei Rixos um eine Kette handelt sitzen einige Dinge bereits, mit Premium hat das hier allerdings gar nichts zu tun. Man sieht halt, dass der Versuch ein Premium Hotel zu sein irgendwie scheitert auf Grund vom Service. Wenn man bei dem ganzen Quatsch einfach mitmacht und das Maul hält hat man hier vielleicht einen schönen Urlaub. Ich habe gesehen wie eine 4 köpfige Familie 12 Liegen auf einmal benutzt, Kindern der Hintern mit Trinkwasserflaschen direkt am Meer gewaschen wird, Glassplitter im Milchreis gefunden wird, etc etc. All diese Dinge darf man aber nicht sagen, da wird einem empfohlen, mein Veranstalter anzurufen und das Hotel zu wechseln, sehr unverschämt und arrogant. Es wird auch ständig erwähnt dass Personal auf Dinge achtet und ständig unterwegs ist, ich habe genau nur einmal eine Verantwortliche gesehen und das auch nur unmittelbar nach meiner Beschwerde, und danach nie wieder. Nochmal komme ich bestimmt nicht, und was Hotels betrifft sind wir wirklich sehr erfahren (steige über 100 Nächte im Jahr in Hotels ab)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr alt und die Einrichtung abgegriffen, sauber ist es aber auf jeden Fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken ist hier top da kann man sich überhaupt nicht beschweren, es kommt einem halt nur so vor als wäre das das einzige was hier wirklich passt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschweren darf man sich in diesem Hotel nicht, es wird einem angeboten den Veranstalter anzurufen und das Hotel zu wechseln, also kurz und knapp geht doch wenn es euch nicht passt. Extrem unverschämt! Es werden Standard Antworten auf Beschwerden verwendet und da verliert man die Lust. Man ist halt einer von vielen und man ist denen als Gast schon egal, sehr arrogant finde ich. Wenn man keine Rolex hat und einen auf Superreich macht, ist man völlig wertlos hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Bucht weg vom Halli Galli, ist aber vom Flughafen Bodrum ca 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Entertainment Gruppe ist sehr aufmerksam und kümmern sich auch um die Gäste, bieten auch viele Aktivitäten an. Für die Truppe gibt’s von mir 6 Sterne, aber: Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Wassersport viel zu überteuert. Wellnessangebote sind preislich okay. Friseur ist eine Frechheit preislich (doppelt so teuer wie in Österreich oder Deutschland) Absolute Krönung:: eine shisha kostet 50€!!!! Nicht die shisha kaufen sondern einmal rauchen meine ich!!! Angeblich hat das Hotel nichts damit zu tun, deren Ausrede. Absolute Frechheit! Abendprogramm eine Katastrophe, der DJ spielt immer seine identische Liste ab und geht zeitweise selbst sogar weil er keinen Bock auf seine eigene Musik hat. Die auftretenden Gruppen im Theater sind nicht professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakan, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit meinen Abteilungsleitern besprochen haben um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management