Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schönes Hotel, aber einige Zimmer dringend renovierungsbedürftig
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut. Es ist sehr abgelegen, d.h., dass man nach dem Abendessen mal nicht einfach das Hotel verlassen kann, um in die Stadt zu laufen. Man ist da schon an Autos gebunden, was mit Kind ein etwas größere Akt ist. Die Zimmer haben uns nicht gefallen. Ich habe gehört, dass einige Zimmer/Suiten renoviert worden sind, allerdings betrifft dies nur die "teureren" Zimmer/ Villen. Unser Zimmer war ebenfalls recht teuer, dafür aber sehr sehr alt und die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr dunkel, die Dusche zwar "gross", allerdings sind die Fugen und das Silikon verschimmelt gewesen. Egal wie sauber man es Putz, es sah einfach dreckig und eklig aus. Dies wäre vielleicht der Hauptgrund, weshalb ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Oder ich buche mir eine Villa :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war recht groß, sauber und gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gibt nicht so viel Auswahl an Essen wie zum Beispiel in Antalya und die Ecke, allerdings hochwertiger serviert und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist recht ruhig und wunderschön. Die Mitarbeiter finden jederzeit einen Platz und helfen, falls was getragen werden muss (Kinderwagen). MN muss also nicht um 8 Uhr zum Strand rennen, um einen Platz zu reservieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuerst möchten wir gerne Herzlichen Dank für Ihre aufrichtiger Kommentar sagen. Ihre Meinungen sind sehr wertvoll und richtig für uns. Wie wir unschwer erkennen können, hat Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen, was uns sehr leid tut. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bett, das Hotel gefallen haben. Wir wünschen, dass Ihnen der Service und das Essen mehr gefallen haben.Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management