Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut. Es ist sehr abgelegen, d.h., dass man nach dem Abendessen mal nicht einfach das Hotel verlassen kann, um in die Stadt zu laufen. Man ist da schon an Autos gebunden, was mit Kind ein etwas größere Akt ist. Die Zimmer haben uns nicht gefallen. Ich habe gehört, dass einige Zimmer/Suiten renoviert worden sind, allerdings betrifft dies nur die "teureren" Zimmer/ Villen. Unser Zimmer war ebenfalls recht teuer, dafür aber sehr sehr alt und die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr dunkel, die Dusche zwar "gross", allerdings sind die Fugen und das Silikon verschimmelt gewesen. Egal wie sauber man es Putz, es sah einfach dreckig und eklig aus. Dies wäre vielleicht der Hauptgrund, weshalb ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Oder ich buche mir eine Villa :)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war recht groß, sauber und gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gibt nicht so viel Auswahl an Essen wie zum Beispiel in Antalya und die Ecke, allerdings hochwertiger serviert und lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist recht ruhig und wunderschön. Die Mitarbeiter finden jederzeit einen Platz und helfen, falls was getragen werden muss (Kinderwagen). MN muss also nicht um 8 Uhr zum Strand rennen, um einen Platz zu reservieren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir gerne Herzlichen Dank für Ihre aufrichtiger Kommentar sagen. Ihre Meinungen sind sehr wertvoll und richtig für uns. Wie wir unschwer erkennen können, hat Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen, was uns sehr leid tut. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bett, das Hotel gefallen haben. Wir wünschen, dass Ihnen der Service und das Essen mehr gefallen haben.Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management