- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Upmarkethotel mit Abstrichen v.a. aufgrund der Raucherkultur, die ueberall herrscht (v.a. am Pool). Ansonsten im wesentlichen das, was man erwartet.
- sehr grosse Zimmer - Schlafzimmer (Kinder) sehr gut getrennt voneinander - Betten sehr bequem, Kopfkissen etwas zu hoch
- alles Bestens - super Auswahl - Hygiene scheint wichtig zu sein (Hygiene-Tests wurden immer demonstrativ vor den Augen der Gaeste ausgefuehrt, was zu einem "feel good" fuehrt)
- Service bzgl. des Zimmers sehr gut - Guest Services erreichbar via WhatsApp, allerdings waren deren Antworten nicht immer konsistent (Abstimmung innerhalb des Hotels kann m.M. nach verbessert werden) - abendliche Konzerte dauern immer bis nach 23 Uhr (oft bis 23:30), d.h. fruehe Schlafenszeiten (mit Kindern) sind nicht immer einfach (trotz mehrfacher "Beschwerde" bei Guest Services wurde die Lautstaerke erst nach 15-20 Minuten zumindest etwas reduziert) - besonderer Dank an die Guest Services Mitarbeiterin Philis Akin, die sich unserer Probleme angenommen hat
- nicht sehr weit vom Flughafen (20 Minuten Autofahrt) - nicht so weit von Bodrum Stadt (20 Minuten mit dem lokalen Minibus): Sightseeing, Faehre nach Kos/ Griechenland - Hotel in einer schoenen, geschuetzten Bucht gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- sehr schwache Unterstuetzung von Nichtrauchern; es wird am Pool ueberall geraucht (Zigaretten, Zigarren, Zigarillos, Shisha), was das Hotelteam von Guest Services (keiner fuehlte sich sonst fuer unsere Beschwerde hierzu zustaendig) dann damit abtat, dass es erlaubt sei, da nicht in einem geschlossenen Raum (obwohl ueberall "Rauchen Verboten im Poolbereich" Schilder haengen - nicht so viele Aktiviaeten wie man von einem Club Med kennt - manchmal ist "weniger" auch etwas "mehr" (man kommt besser zum Entspannen, wenn man nicht so viele Aktivitaeten hat) - ein paar zusaetzliche Aktivitaeten waeren trotzdem schoen gewesen (z.B. Fussball oder Aktivitaeten im Pool wie Hindernissparcours) - Informationen ueber Kinoangebot zu bekommen war sehr schwer und die Filmliste wurde uns erst am letzten Tag gezeigt - besonders die Aktivitaeten, die vom Betreuer Dogukan angeboten wurden, haben uns viel Spass gemacht (Danke!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Rixos Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese mit den jeweiligen Kollegen besprechen um auch in Zukunft wieder den gewohnten Standard der Rixos Hotels zu liefern. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management