Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
zu teuer für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es handelt sich um viele Häuser mit 4 - 6 Zimmern, man muss sehr gut zu Fuß sein und viele Treppen steigen, das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel nicht gut genug, der Ausblick zum Wasser ist überwältigend, wunderschön.


Zimmer
  • Gut
  • gut geschlafen bei geschlossen Fenster, weil die Musik von außen bis Mitternacht sehr laut wahr. sonst gut mit sehr schönen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab immer das gleiche Essen nicht mal einen türkischen Abend oder so, und zum großen Teil nicht heiß.


    Service
  • Eher gut
  • es war nur am Tag eine deutschsprechende Reiseleitung da, nicht einmal an der Rezeption konnte einer deutsch! Es gab im Fernsehen nicht einen deutschen Sender (doch Eurosport), die Bedienung sprach kein Wort deutsch sonst freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotels war nichts, bis Bodrum 15 Min. mit dem Kleinbus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Rolf, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Zu unserem Bedauern, mussten wir aus Ihrer Bewertungen entnehmen, dass diese Ihnen nicht zugesagt hat. Zu der Lahe, können wir nur sagen, dass diese in jedem Reiseprospekt zu ersehen ist. Daher können wir Ihre Aussage nicht nach voll ziehen. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Auch ist in unserem TV Program DE Fernsehsender vorhanden, evtl. Störungen können diese löschen. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie uns dieses Problem direkt vor Ort mitgeteilt haetten. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relations Manager