Alle Bewertungen anzeigen
Diego (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste 5 Sterne Hotel das ich kenne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freizeitangebote nicht vorhanden beispielsweise wusste keiner der Mitarbeiter wo man den Tennis oder Tischtennisball auffinden kann das Essen schmeckt immer gleich und der Service ist langsam und unfreundlich beispielsweiße habe ich nach 4 mal fragen 3 Stunden lang auf einen Becher gewartet


Zimmer
  • Gut
  • Gut und hygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt alles gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Langsam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht zumindest wusste niemand der Mitarbeiter Bescheid


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Dubai JBR zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken Bei Rixos Hotels bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns für die weitere Diskussion über `salman.khan@rixos.com` und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Salman Khan Gästebetreuung Manager +971563290949 salman.khan@rixos.com