Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ibiza-Partyurlaub! Ruhesuchende sind hier falsch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel. Die Lage ist super. Allerdings kamen wir uns teilweise vor wie im „Ibiza-Partyurlaub“. Der Pool war sehr sehr voll und die liegen wurden bereits weit vor 7 Uhr reserviert (vom Personal, für zahlungskräftige Besucher). Die Musik am Pool war so extrem laut, dass wir uns an den Strand legen mussten (die Musik hat wirklich sehr viele Leute gestört), gegen entspannte leise Loungemusik hat niemand etwas, aber Techno in einer solchen Lautstärke geht gar nicht. Was uns außerdem negativ Aufstiegs war, dass wir am Ankunftstag kein Frühstück bekamen und dieses mit 25 Euro pp bezahlen mussten. Außerdem mussten wir 10 Stunden (bis nach 15 Uhr) auf unser Zimmer warten. Das Abendessen eher so la la und auf gar keinen Fall „Premium“. Hier muss insbesondere am Service nich arg gearbeitet werden. Wer einen entspannten Strandurlaub machen möchte (und sich gleichzeitig etwas ansehen möchte) ist hier definitiv falsch! Für nur Sightseeing und Party machen durchaus empfehlenswert. Wir kommen definitiv nicht wieder und würden das Hotel auf nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Tatsächlich schätzen wir sowohl Lob als auch konstruktive Kritik, denn beides ist uns Ansporn, Service und Angebote kontinuierlich anzupassen und zu optimieren. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen. Es ist sehr schön, dass Sie unsere zentrale Lage geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden gerne mit Ihnen in Verbindung treten, um Ihr Kommentar zu besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Guest Relations Manager auf daniyar.zeidullaev@rixos.com kontaktieren würden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir alle unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie