Alle Bewertungen anzeigen
Mara Christin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes modernes und luxuriöses Hotel. Alles sehr sauber und hochwertig. Service und Gastronomie kann noch verbessert werden. Preise von Speisen und Getränke im Hotel viel zu hoch! Hauptsächlich nur russische Hotelgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Highlight. Super modern, gross und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war soweit gut, es war für jeden etwas dabei. Man hat immer etwas gefunden. Aber jeden Tag relativ das selbe und teilweise war das Essen kalt. Früchte waren immer viel vorhanden, sehr lecker! Gastronomie am Strand nicht genutzt, da viel zu teuer!


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand war praktisch kein Personal. Derjenige der für Getränke zuständig war hat uns nur am ersten Tag bedient, und anschliessend die nächsten Tage ignoriert. Im Restaurant musste man sich die Tische selber suchen. Andere Getränke ausser die Säfte im Buffet gab es nicht. Die Angestellten waren teilweise sehr unfreundlich und genervt. Das Personal an der Rezeption dagegen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30min vom Flughafen entfernt. Schöne und ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser nebenan am Strand der Stand für Jet-Ski etc. war nichts vorhanden. Preise waren utopisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mara, vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Premium Hotel entschieden haben und insbesondere, dass Sie Ihre konstruktive Bewertung auf Holiday Check geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir Sie mit unserem modernen und großen Zimmer so sehr begeistern konnten. Die Unannehmlichkeiten am Strandbitten wir zu entschuldigen. Wir werden Ihre Punkte intern auswerten und korrigierende Maßnahmen zur Einhaltung eines zuverlässigen erstklassigen Services ergreifen. Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie