- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 9 Tage Halbpension gebucht. Sightseeing und Strandurlaub hat sich toll verbinden lassen. Die Temperaturen im Juli sind jedoch nicht zu unterschätzen, deshalb würden wir nur zu einer anderen Jahreszeit wieder kommen.
Die Zimmer sind groß, modern und tadellos sauber. Man erhält jeden Tag 2 Liter Wasser kostenlos. Das Bett war sehr bequem. Die Aussicht ist wunderschön! Wir waren im 29. Stock, es war sehr ruhig, von den Poolpartys die zwei mal wöchentlich stattfinden, haben wir nichts gehört.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig! Es ist für jeden was dabei und wirklich Erstklassiges Niveau. Leider konnte man nicht außen essen, da das Hotel ein Krähen Problem hat. Die Kellner waren sehr aufmerksam, ab einer gewissen Uhrzeit beim Frühstück merkte man aber die Überforderung.
Englisch ist ein Muss. Leider haben wir, trotz sehr guter Englischkenntnisse, bei unserer Ankunft den Herren an der Rezeption kaum verstanden. Dieser bemühte sich aber auch nicht. Wir sind gegen 8:00 Uhr morgens angekommen unser Zimmer war noch nicht fertig, dies wäre auch nicht schlimm gewesen wenn man uns z.B eine Flasche Wasser angeboten hätte, etc. Uns haben hier leider viele Informationen gefehlt (wir würden auch nicht daraufhin gewiesen wo sich Umkleideräume befinden oder ähnliches) Frühstück hätten wir für den ersten Tag bezahlen müssen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann! Ansonsten waren aber alle sehr bemüht. Unser Zimmerboy war spitze!
Das Hotel liegt in der mit Abstand schönsten Gegend von Dubai. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Tram eine Querstraße weiter). Ein Supermarkt befindet sich direkt schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kostenloser Shuttel fährt in die Stadt und wieder zurück. Am Pool wurde ab Mittag die Musik aufgedreht. Für junge Leute kein Problem, wenn man allerdings voll Entspannung möchte, ein Buch lesen oder einfach nur die Augen schließen, ist es das falsche Hotel. Liegen bekommt man immer, auch am Strand. Leider sind Getränke oder Snacks am Pool extrem teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christina, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Dubai unser Hotel gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. We are glad to read that you really enjoyed our unbeatable location to visit the wonders of a vacation in Dubai. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie