Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Luxus für relativ wenig Geld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr gut (Preis Leistungsverhältnis) ! Das Buffet war sehr umfangreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool war sehr kühl und optimal bei den heissen Temperaturen. Allerdings muss man vor 8:30 Uhr am Pool sein um noch einen (guten) Platz zu bekommen. Es sind teilweise auch sehr viele Familien mit Kindern im Hotel - wer also eher Ruhe haben möchte, ist in diesem Hotel eher falsch. Die Baustelle nebenan war eigentlich so gut wie nicht zu hören. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Sea View - das kann ich jedem nur empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr neues Design und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Coole Lage am JBR - the Walk


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war sehr gut und modern! Poolanlage war auch sehr gut aber leider etwas wenig liegen für die Gästeanzahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marco, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. It is also good to know that you enjoyed the many culinary delights prepared by our professional Chefs who always strive to offer a wide variety of typical delights in order to please all palates and we thank you for letting us know that we could conquer yours. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Schöne Grüße, Rixos-Team