Alle Bewertungen anzeigen
Katarzyna Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
nur Party Party Party - nichts für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne nur für das Hotel und die Lage. 14 Tage lang Non-Stop Party am Pool - von Erholung keine Spur. Die Musik lief von morgens bis abends SEHR laut, man konnte sich kaum unterhalten. Wir können es nur Leuten empfehlen, die auf Party und viel Plastik stehen. Familien mit Kindern rate ich davon ab! Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen, allerdings sollte man sich davor Gedanken machen. Die Poolanlage ist der reinste Horror. Viel zu viele Leute auf einen Haufen. Die Preise am Azure Beach sind extrem überteuert. Eine Shisha kostet ca. 50€, eine Wasserflasche 5€. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, da kostet die selbe Flasche Wasser 50Cent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtete Zimmer. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Das Bett war sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr leckeres Essen aber 14 Tage lang nur das selbe - türkische Küche. Jeden Tag haben Lebensmittel gefehlt. Jeden Tag mussten wir die Kellner anbetteln, dass Sie es endlich auffüllen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit sehr sehr viel Potenzial nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die perfekteste Lage in Dubai! 10 Minuten Fußweg zur Dubai Marina und Metro. Ca. 20-30 Minuten Fahrtweg bis zum Burj Khalifa.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarzyna Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katarzyna Barbara, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Dubai in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Rixos sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den Bar- und Restaurantpreisen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie