Alle Bewertungen anzeigen
Sanela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Serviceproblemen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel für ein eher jüngeres Publikum geeignet. Da es sehr heiss war, konnte man nur am Pool sein, da der Strand/Wasser sehr heiss waren. Sie lassen viele Leute von ausserhalb rein, somit kann es sehr eng und laut werden. Das Hotel sollte zwingend das Problem mit den vielen Krähen lösen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und das Housekeeping-Personal sehr zuvorkommend. Harish war für unser Zimmer verantwortlich und ist sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig, abwechslungsreich und genussvoll!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist an nur an Tagen an denen man viel bestellt, freundlich und zuvorkommend. Ansonsten sind die meisten sehr unfreundlich. Zudem sind die Preise am Pool übertrieben hoch. Für eine Shisha zahlt man stolze 190 AED, als kleiner Vergleich - in der Marina zahlt man ca. 50 AED. Auch ein Negativpunkt für die Lifeguards am Pool. Die haben am morgen früh Plätze für Gäste eingenommen, welche erst später kamen!!! Grosses Plus für das Personal im Restaurant le Turqoise! Sehr, sehr freundlich, schnell und einladend. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Tejes erwähnen - wusste immer wer was trinkt! Der "Lift-Mann" aus Nepal (wissen leider den Namen nicht) war ebenfalls klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine top Lage und man erreicht JBR sowie die Marine in wenigen Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sanela, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und konstruktiven Kommentare, die Sie anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Rixos Premium Hotel auf HolidayCheck gepostet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Zimmer, unserem Restaurant und unserer wunderschönen Lage - gerne geben wir diese an unsere Kollegen weiter. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren weiteren Erwartungen nicht in Gänze entsprochen haben und sind sehr betrübt über den Inhalt Ihrer Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald die Möglichkeit geben würden, Sie vollstens von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie