Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Luxushotel mit Steigerungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Luxushotel auf der Halbinsel Lapad in einer Traumlage unmittelbar am felsigen Strand. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit super Meerblick. Stark überhöhte Preise für Getränke.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige und gut ausgestattete Zimmer mit schönem Balkon und tollem Meerblick. Badezimmer leider mit der Dusche in der Badewanne und einer abgeteilten Toilette. Hoher Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht nur mit Frühstück. Das entsprach wirklich dem Standard des Hauses. Eine hohe Vielfalt an Speisen bei einer außergewöhnlich hohen Qualität. Sehr auffällig das Angebot an frischem Obst und regionalen Gewürzen/Gemüsen. Obwohl das Hotel gut gebucht war, kein Gedränge am Buffet oder den beiden Eierstationen.


    Service
  • Eher gut
  • Service sehr unterschiedlich. Im Restaurant beim Frühstück nach dem Motto " ich mache meinen Job, aber auch nicht mehr ", in der Rezeption kompetent und freundlich, am Pool ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch beim Öffnen der Sonnenschirme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert mit dem PKW ca. 30 Minuten. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 20 Minuten und sehr gut mit dem Bus der Linie 4 ( Haltestelle ca. 200m entfernt ) in wenigen Minuten zu erreichen. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. In der Nähe empfehlenswertes kleines Restaurant/Pizzeria El Toro mit kroatischer Küche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, wie die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer mit Meerblick sowie das reichhaltige Frühstücksangebot. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service unterschiedlich waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Restaurantdienstes während des Frühstücks zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben mit noch mehr Engagement und Freundlichkeit angehen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotels an der Küste Lapads und die Nähe zur Altstadt genossen haben. Wir verstehen jedoch Ihre Anmerkung zu den Getränkepreisen und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Preise fair und wettbewerbsfähig sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.