- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel. Super Organisation. Wenn man etwas benötigt, wird es sofort erledigt. Auch wenn man einen Arzt benötigt, kommt dieser sofort, spricht gut Deutsch und man bekommt sogar die Medikamente aufs Zimmer gebracht. Jeglicher Service absolut top! 5 Sterne verdient! Essen ist von der Qualität sehr gut. Nach 1 Woche allerdings auch dann oft das Gleiche. Man könnte aber noch in 2 a la Carte Hotels ausweichen. Top ist der Bootsshuttle zum Secret Beach. In der Vorsaison passt alles gut zusammen - in der Hauptsaison kommt das Hotel sicher an seine Grenzen und es wird unentspannt an dem doch sehr kleinen Secret Beach. Einzige "Kritik": Bedienungspersonal im Restaurant kann sehr schlecht Englisch, daher lustige Missverständnisse. Marina und Ort Göcek sehr schön. Nähe zu Fethiye und Ölu Deniz und Flughafen echtes Plus. Super Zimmer! (Wir hatten DZ mit 3. Zustell-Bett für 14 jährige Tochter. Absolut ok, da viel Platz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit besonders freundlichem und hilfsbereiten Service punkten konnten. Als Rixos Familie liegt uns der herzliche Umgang mit unseren Gästen besonders am Herzen, gerne möchten wir unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnen. Schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Auch Ihr Lob an unseren kulinarischen Leistungen freut uns sehr. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir Ihre Punkte bezüglich Buffet und Sprachkenntnisse zwecks Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch im Rixos Premium Göcek Suites & Villas und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Mouhamad Hadla General Manager Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel