Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Rixos!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist nicht neu sondern auf eine altes Hotel aufgestülpt. Die Zimmer sind gross und einladend. Das Angebot ist gut. Es gibt sogar Pferde. Service in Ägypten ist für den Preis unterirdisch! Am Empfang dürfte für diesen Preis ein Prosecco serviert werden. Man muss alles selber organisieren. Das einzige Früchte auf dem Zimmer, aber nur am ersten Tag. Fruchtsäfte sind alle Nektar statt 100% Saft. Usw. Die liste ist lang.


Zimmer
  • Gut
  • war okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wirklich schlecht! Ich habe das Rixos gewählt und den höheren Preis in Kauf genommen, weil ich Ägypten kenne. Leider war das Essen schlecht bis plötzlich in der Mitte der Woche die türkischen Manager kamen. Dann wurde zwar alles besser aber ich war schon sauer für den Preis! Die Internationalen Restaurants drängen einem zu guten Google Bewertungen. Achtung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ägypten halt… Türkei All inclusive ist anders. Irgendwie kommt das in Ägypten nicht an. Der Service war unterirdisch. Concierge Service inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht der schönste strand für ägypten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja eher langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Rixos Premium Magawish Suites and Villas. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Rixos Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

    Offizielle Hotel Homepage