Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne Anlage mit gutem Service. Hervorragend geeignet für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern. Preis-Leistung jedoch nicht mehr stimmig und werden wir das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Beim ersten Aufenthalt eine Suite, nun eine Poolvilla. Perfekte Größe, jedoch müssten in dieser Preisklasse mittlerweile erste Renovierungsarbeiten erfolgen. Hier müssen vor allem die Holzterrasse und die abgesplitterten Fliesen am Pool erneuert werden.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Hauptrestaurant mit einer enormen Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten. Im brasilianischen Restaurant findet man zwar eine hervorragende Fleischqualität vor, kein anderes Restaurant bietet jedoch ein ordentliches Filetsteak an. Dies muss - wie erwähnt, vor allem in dieser Preisklasse - definitiv verbessert werden. Hier liefern einige um Welten günstigere Hotels wesentlich mehr.


        Service
      • Gut
        • Deutschkenntnisse
          Gut

        Aufmerksamer und gut geschulter Service in allen Bereichen. Jedoch wurden im Rixy Club, trotz mehrmaliger Bitten unsererseits das Trampolin nicht repariert bzw. die defekten Bobby Cars nicht ausgetauscht.


        Lage & Umgebung
      • Gut
      • Kurzer Hoteltransfer und einer der schönsten Strandabschnitte in Hurghada. In der Umgebung nichts los.


        Aktivitäten
      • Sehr gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Tolle Angebote. Der Rixy Club ist eine Eldorado für kleine Kinder.


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:0 - 5
        Dauer:1 Woche im Mai 2024
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Stefan
        Alter:36-40
        Bewertungen:9
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Herr Stefan wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Magawish Suites and Villas die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

        Offizielle Hotel Homepage