Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
5 Sterne kennen wir in den in den V.A.E. anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, Zimmer eher klein. Große Auswahl an Speisen aber immer maximal lauwarm. Gefühlt aber (Klein)Kinderhotel - für Gäste, die sich erholen wollen wollen völlig ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Preis und die Kategorie sind wir wesentlich größere Zimmer in den V.A.E. gewohnt. Die Sauberkeit waren top und die Klimaanlage sehr gut. Das Bett war ebenfalls sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Speisen beim Frühstück und Abendessen. Abendessen leider nur lauwarm. Relativ kleiner Adults only beim Abendessen der aber auch durchgesetzt wurde. Der Lärmpegel war durch die extrem vielen Kinder sehr hoch. Auch im Bereich der Bar später am Abend viele kleine Kinder und Kinderwagen. Der Service war aber top.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten, toller Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung mit uns zu teilen. Bei Rixos sind wir alle stolz darauf, unseren Gästen den höchsten Standard an Service zu bieten. Daher bedauere ich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Anlass nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie mir bitte, Ihnen mein aufrichtiges Bedauern auszudrücken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und diese Probleme entsprechend angehen werden. Obwohl es nicht immer angenehm ist, negatives Feedback zu erhalten, ermöglicht es uns sicherlich, die von uns bereitgestellten Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und unsere Schulungsbemühungen dort zu konzentrieren, wo sie benötigt werden, um das Vertrauen und die Fähigkeiten unserer Kollegen zu stärken. Nochmals, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, und wir hoffen, Sie bald wieder herzlich im Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi begrüßen zu dürfen. Falls ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam Soumen Chatterjee soumen.chatterjee@rixos.com