Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hauptsächlich für Familien geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eines der schönsten, das wir je besucht haben. Die gesamte Anlage ist wunderschön. Der Minuspunkt ist die Poolanlage,die für die Anzahl der Gäste zu klein ist. Das große Manko sind die vielen Kleinkinder, die in dem Pool nahe der Poolbar paddeln. Als Erwachsener hat man keine Ruhe im Pool, geschweige denn man kann ohne Probleme schwimmen . Es gab zwar einen Adults ohnly Bereich im Speisesaal,in dem hatte man trotzdem keine Ruhe zum Essen, denn das Kindergeschrei war teilweise unerträglich. Wir haben nichts gegen Kinder, hätten aber im Urlaub gerne ein bisschen mehr Ruhe gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten alles was man benötigt, sie waren in einem sehr guten Zustand. Die tägliche Reinigung war absolut top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und immer von guter Qualität. Man findet immer etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im ganzen Haus an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszusprechen. Bei Rixos bemühen wir uns, jedem Gast ein überlegenes Serviceerlebnis zu bieten; daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Bedenken, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam