- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Märchenhotel wie im Traum nur leider bröckelt die Fassade wenn man ins Details schaut, da zum Bsp. die Zimmer abgewohnt aussehen (Braune Flecken auf Bettlacken, Bettvorläufer und Sessel) obwohl das Hotel erst Nov. 2018 eröffnet wurde. Man hat sich ein bisschen mehr erhofft, dass die Anlage besser gepflegt wird.
Zimmer sehr schön mit Liebe zum Details eingerichtet jedoch leider nicht gepflegt da man den Eindruck hat dass das Hotel älter ist. Die Reinigung war auch ausbaufähig für ein 5 Sterne Hotel schon bessere Erfahrungen gemacht im arabischen Raum. Teilweise wurden keine neuen Handtücher ausgelegt und selbst nachdem man nachgefragt hatte und beim Management Bescheid sagte bekam man immer noch keine. Große Warnung bezüglich des Marmorbodens er war sehr rutschig da das Wasser aus der Dusche rauslief da der Abfluss auch nicht gereinigt wurde und wir auch ausgerutscht sind und uns verletzt haben.
Essen qualitativ sehr gut. Das Einzige Problem ist, dass wir Haare im Essen gefunden haben und dies 3x in der einen Woche. Wir glauben nicht, dass es von den Köchen ist sondern eher von den Gästen. Das Hotel sollte mehr darauf achten, dass die Gäste sich hygienischer verhalten können.
Abgesehen vom Reinigungspersonal waren wir mit allen MItarbeitern ob im Restaurant oder an der Strandbar sehr zufrieden. Sie geben sich sehr viel Mühe um die Wünsche des Gastes zu erfüllen und sprechen sehr gut englisch. (ausser Reinigungspersonal) Bezüglich des Managements wie bereits bei der Kategorie "Zimmer" beschrieben, wurde unser Feedback bzw. unsere Beschwerden zwar dokumentiert jedoch nicht darauf reagiert, selbst keine Entschuldigung in Form einer kleinen Geste, wie man es aus anderen Ländern bzw. Hotels aus dem arabischen Raum kennt.
ca. 25 Min vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele kostenlos mit dem Shuttlebus sogar zu erreichen, wobei man sagen muss, wer nicht frühzeitig auf den Bus wartet hat Pech gehabt. Der Bus war für 20 Personen ausgestattet und fuhr auch andere Hotels an wobei keiner mehr einsteigen konnte. - Yas Mall -Warner Bros -Ferrari World -Wasserpark schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden jedoch keine Bewertung möglich da wir es nicht angewendet haben. Volleyballfeld ist vorhanden und jeden Tag gab es 2x Täglich Aquagym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia und Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Julia und Lieber Jan, Wir Rixos Saadiyat Island von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim