- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl das Hotel erst vor 9 Monaten eröffnet wurde sind bereits einige Abnutzungserscheinungen zu sehen. Uns wurde das Hotel unter dem Motto „einmal Rixos immer Rixos“ angepriesen und für uns stimmt das definitiv nicht
Die Doppelzimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit großem Balkon. Die Klimaanlage ist angenehm leise und auch in der Nacht zu ertragen. Leider sehen die Zimmer auch nach 9 Monaten schon etwas abgenutzt aus und man erkennt das am Bau geschlampt wurde. Die freistehende Badewanne im Bad war leider etwas undicht. Auch der Wasserdruck aus der Dusche ist viel zu gering. Das Haare waschen ist damit kein Vergnügen.
Der Hauptspeisesaal mit Buffet ist sehr groß und sehr laut. Nicht sehr gemütlich. Das Essen ist gut aber auch hier für ein 5 Sterne Hotel nichts außergewöhnliches. Das Peoples Restaurant am Strand ist sehr gut. Bei allen anderen Restaurants muss reserviert werden. Am besten schon gleich bei Anreise, sonst gibts keinen Platz.
Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und hat fast immer gelächelt. An einem Tag wurde unsere Minibar nicht aufgefüllt. Handtücher die am Boden lagen, wurden zwar entsorgt es kamen aber wenig neue nach. Ein Bademantel kam nie zurück. Das Personal an der Poolbar wirkt überfordert. Es stehen fast 10 Mann rum aber nur einer arbeitet!
Direkte Strandlage etwas außerhalb von Abu Dhabi Zentrum. Vom Flughafen etwa eine halbe Stunde entfernt. Nebenan weitere Luxusbunker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool schwimmen leider ab und zu ein paar Cocktails und die Gläser und Dosen stehen überall rum. Sehr unschön! Es gibt noch ein Wellenbad und einen Aquapark für Kids.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alex, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Rixos Saadiyat Island zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Ibrahim