Aufgrund lauter Zimmernachbarn, da mit Verbindungstür, wurde umgehend gehandelt und ein anderes Zimmer gesucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es kommt natürlich immer auf den Zimmertyp an, was man gebucht hat. Wir hatten eine Familiensuite mit Gartenblick und waren sehr zufrieden. Auch muss man Glück haben, wer neben oder gegenüber in den Zimmern übernachtet. Manche sind sehr rücksichtslos und denken, sie wären alleine im Hotel!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Jeder einzelne Mitarbeiter muss hier eigentlich erwähnt werden. Man wird immer freundlich begrüßt und angemacht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Zu gewissen Zeiten etwas mehr los, aber ab 14 Uhr wurde es ruhiger.
Das Wasser war im August sehr, sehr warm. Entweder ganz früh morgens gehen oder ab 17 Uhr.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben eine private Tour nach Dubai gemacht, wo dann ein deutschsprachiger Reiseleiter dazu kam (Mo), durch Empfehlung von dem Dertour Reiseleiter (Aladin). Das Beste was uns passieren konnte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams des Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen unser gewohnt hohes Niveau an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Aufmerksamkeit zum Detail bekannt, und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam