Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Das dritte Mal im Rixos Saadiyat Island
6,0 / 6

Allgemein

Aufgrund lauter Zimmernachbarn, da mit Verbindungstür, wurde umgehend gehandelt und ein anderes Zimmer gesucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es kommt natürlich immer auf den Zimmertyp an, was man gebucht hat. Wir hatten eine Familiensuite mit Gartenblick und waren sehr zufrieden. Auch muss man Glück haben, wer neben oder gegenüber in den Zimmern übernachtet. Manche sind sehr rücksichtslos und denken, sie wären alleine im Hotel!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Jeder einzelne Mitarbeiter muss hier eigentlich erwähnt werden. Man wird immer freundlich begrüßt und angemacht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Zu gewissen Zeiten etwas mehr los, aber ab 14 Uhr wurde es ruhiger.


Strand

Das Wasser war im August sehr, sehr warm. Entweder ganz früh morgens gehen oder ab 17 Uhr.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben eine private Tour nach Dubai gemacht, wo dann ein deutschsprachiger Reiseleiter dazu kam (Mo), durch Empfehlung von dem Dertour Reiseleiter (Aladin). Das Beste was uns passieren konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams des Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen unser gewohnt hohes Niveau an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Aufmerksamkeit zum Detail bekannt, und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam