- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, sehr toller Strand, fanden auch später freie Liegen, schade dass am Strand , der in Familien- und Adults only geteilt war, sich niemand dafür interessiert hat ,ob man mit seinen Kinder "richtig" liegt und Personal auch nicht darauf achtet.
Hervorragend, Meerblickzimmer, tägliche wurde Minibar aufgefüllt - sogar manchmal mit mehr Getränke als üblich, Reinigung war top und man bekam auf Wunsch noch zusätzliche Handtücher, Pflegeprodukte reichlich vorhanden und auch nachgefüllt
A la card im L'Olvio 5 Servicekräfte für ca. 25 - 30 Gäste waren nicht fähig Getränke nachzuschenken (Wasser/Wein). Beschallung von Nebentischen durch Kinder und deren Tablet - man sollte darüber nachdenken hier Zeiten für Adults only zu machen Hauptrestaurant Turquoise Service toll, nett Essen gut - manche Stationen haben wir gemieden, da wusste man nach dem 2. Tag, dass die Speisen kalt sind, da Wärmeplatten zu klein oder überhaupt nicht eingeschaltet waren Es gab stets warmen Schokoladenpudding als Nachspeise - wäre mal umm ali oder was anderes schön Ansonsen gute Käseauswahl, Obst, Dessert, Brot.... echt gut
Vom Check In (Dame Ainur, Marc aus Russland der Deutsch spricht) , Kofferboy, Security, Zimmerboy, Gärtner, Service, ALLE sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit - einfach spitze
Ruhig und doch zentral, kurze Fahrtzeiten zum Louvre, Ferrari World, diverse Malls, Präsidentenpalast... Taxi sind günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade , dass der tolle Wellenbadpool mit Rutschen von Kindern nicht so angenommen wurde. Wir waren mal dort, trafen nur 2 Erwachsene und 2 Kinder - Hauptpool sehr voll - sollte man vielleicht beim Check In Gästen mit Kindern sagen. Abendunterhaltung bestand aus Saxophonspieler oder Geigerin - etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Christine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Rixos Premium Saadiyat Island zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim