Alle Bewertungen anzeigen
Nikki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für deutsche Touristen nicht geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen hat das Hotel eine wunderschöne Lage und hat eine schöne Ambiente, jedoch nicht für deutsche Gäste!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer was wir gleich nach Ankunft erhalten hatten war eine Besenkammer, erst am nächsten Tag bekamen wir ein Neues ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Touqouise Restaurant erhält man fast alles was das Herz begehrt....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn Du Deutscher bist, muss Du Dir selber alles holen, kommst Du jedoch aus Russland oder England, macht das Personal vor Angst sogar ein Knicks....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist idyllisch jedoch abgeschirmt von Allem, also wer es mag sich nur im Hotel aufzuhalten, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ohne Handläufe! Nicht zu empfehlen für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap. Sie gelangen in dem viel zu kleinen Pool unterlaufen mit Bierdosen einfach nicht hinein! Jeden Abend das selbe Programm. Ein Abend Saxophon ein Abend Geige... Das wars....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikki
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nikki, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service mit unserem Manageren besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim