Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber auf gar keinen Fall noch ein Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einen entspannten Urlaub mit viel Erholung. Der erste Eindruck des Hotels war zunächst sehr positiv, luxuriös. Tagsüber eher ruhig und entspannt, jeden Abend allerdings eine Show/Disko die unheimlich laut ist; selbst im Zimmer so laut, dass man den Eindruck hat man ist mittendrin - unerträglich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war Normalgroß. Bei Anreise hatten wir zusätzlich noch ein Zustellbett und ein Babybett im Zimmer stehen, warum auch immer?!? Gebucht haben meine Mama und ich alleine, also ohne Kinder oder Ähnliches. Die Sauberkeit war ok. Empfehlenswert selbst nochmal nachzuwischen. Flecken die am Anfang da waren zb auf Spiegeln waren am letzten Tag dann immer noch da (und ja, man hätte sie einfach wegwischen können, habe es selbst dann probiert).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Abend das gleiche Essen! Keinerlei Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und auch am Pool war super. Sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel war super, sehr kurz (ca. 15-20 Minuten). In naher Umgebung zwar Geschäfte. Allerdings nicht empfehlenswert für Frauen alleine dorthin zu gehen, vor allem abends.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote, jeden Abend eine Show/Disko - unerträglich laut! (Kenne ja diese Shows aus anderen Hotels, aber da läuft es wenigstens in menschlicher Lautstärke ab. In diesem Hotel war es die reinste Katastrophe!) Wellness im Hauptgebäude und auch Wellness nur für Frauen, allerdings unheimlich teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina Grüße von Rixos Premium Seagate Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, denen Sie während Ihres Aufenthalts ausgesetzt waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wird uns helfen, es in Zukunft zu verbessern Wir empfehlen allen unseren Gästen, uns während des Aufenthalts über mögliche Probleme zu informieren. Auf diese Weise können wir sofort Maßnahmen ergreifen und sicherstellen, dass Sie den erwarteten Aufenthalt haben Ihre Kommentare wurden jedoch an das Management-Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns zurückkehren und uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck von Rixos Premium Seagate zu ändern Freundliche Grüße