Essen ist erste Klasse, Strand auch, der Service rundum ist sehr gut.. Das Personal ist sehr fleißig und stets bemüht, freundlich zu sein. Das Hotel an sich war mir viel zu groß, zu laut und zu stressig. Eben ein Mssenbetrieb. Ich hätte gern das Klavierspiel genossen, jeden Tag spielte eine junge Frau im Lärm der Halle...schade. Die Möglichkeit, mit dem Personal per WhatsApp zu kommunizieren, fand ich gut. Das erste Zimmer, was ich nehmen sollte, war dunkel und ohne Meerblick, aber man hat es gleich getauscht und dann war ich zufrieden. Wer Unterhaltung mag oder /und Kinder bespaßen möchte ist in diesem Hotel goldrichtig. Für Ruhesuchende eher ungeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
War alles i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tamara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unseres Essens, dem schönen Strand sowie dem aufmerksamen Service durch unser fleißiges Team rundum zufrieden waren. Auch dass Ihnen die Kommunikation über WhatsApp als hilfreich empfunden wurde, begrüßen wir sehr – moderne und schnelle Erreichbarkeit liegt uns am Herzen. Gleichzeitig bedauern wir es, dass unser Resort für Sie persönlich etwas zu groß und lebhaft war. Als familienfreundliches Hotel mit einem breiten Unterhaltungsangebot versuchen wir, allen Gästen – ob mit Kindern oder als Paar – bestmöglich gerecht zu werden. Ihren Hinweis bezüglich der Lautstärke in der Lobby nehmen wir sehr ernst – unsere Pianistin gibt mit viel Herz ihr Bestes, und wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre dieses Erlebnis für Sie getrübt hat. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen rasch ein alternatives Zimmer anbieten konnten, das Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, denn nur durch Gäste wie Sie können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie vielleicht in der Nebensaison wieder begrüßen zu dürfen, wenn es etwas ruhiger zugeht – oder in einem unserer ruhigeren Zimmerbereiche. Mit besten Grüßen aus Tekirova, Tahir Altınkaya General Manager